Cover des Buches Rough Fashion ... befreie mich (ISBN: B07CYKK1NX)
SuSi27s avatar
Rezension zu Rough Fashion ... befreie mich von Sabrina Heilmann

Rough Fashion! Befreie mich

von SuSi27 vor 6 Jahren

SuSi27s avatar
SuSi27vor 6 Jahren

Schon der erste teil war toll , spannend und prickelnd. Und auch im zweiten wird man nicht enttäuscht. Auch hier ist wieder jede Menge prickelnder Momente dabei aber vor allem ist es einfach nur wahnsinnig spannend. Wie es sich alles entwickelt und wie sie es wohl schaffen wird, aus den Fängen ihres Vaters zu entkommen. Auch einige Enthüllungen, die dann an das Licht kommen, haben es in sich.
Wenn man denkt, es kehrt Ruhe ein, so täuscht man sich und wieder werden die Nerven beansprucht. Ria muss einiges aushalten und einiges wird sie erfahren.
Der Teil ist so spannend ich weiß gar nicht welcher mir nun besser gefallen hat.
Jeder der auf Spannung, Erotik und aber auch auf liebevolle Geschichten in einem steht , sollte das Buch lesen.
Das Ende fand ich besonders toll. Anders als wie ich es gedacht und erhofft hatte, aber dennoch wunderbar. So hat auch der Teil ein tolles Ende. Und für welchen Mann sie sich letztendlich entscheidet? Sollte doch jeder selber lesen..:)

Von mir 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung dazu .