Rough Fashion ... beschütze mich

Rough Fashion ... beschütze mich

Monika81s avatar

Mega

Zwergiii1988s avatar

Inhaltsangabe zu "Rough Fashion ... beschütze mich"

Wer beschützt dich, wenn deine dunkelste Fantasie Realität wird?

Ich dachte, mein Leben könnte nicht schlimmer werden, bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der er mich fand.

Ryan Wittmore - ein gut aussehender Detektiv des NYPD.
Ich verdanke ihm mein Leben und das letzte bisschen Würde, das man mir gelassen hat. In seiner Nähe bin ich in der Lage zu vergessen, was geschehen ist. Ich bin bereit, wieder zu vertrauen und Hilfe zuzulassen.
Ich fühle mich zu ihm hingezogen.

Es gibt nur ein Problem.

Damian Skyler - mysteriös, attraktiv, von Frauen umgeben.
Die unberechenbare Dunkelheit in seinen Augen hat mich in seine Fänge gelockt. Er spielt mit mir, entscheidet über Leben und Tod. Er besitzt mich. Und ich gehöre ihm mit jeder Faser meines Körpers.
Ich liebe ihn.

Doch je mehr er mich verletzt, desto öfter treibt er mich in Ryans Arme.
Ich muss mich entscheiden, doch bin ich stark genug, mit den Konsequenzen zu leben?

Der neue Dark Romance Roman von Bestseller-Autorin Sabrina Heilmann – die perfekte Mischung aus verbotener Leidenschaft, unerwarteten Wendungen und echten Emotionen.

Der Roman umfasst ca. 300 Taschenbuchseiten und enthält explizite Szenen.
Die Dark Romance Reihe »Rough Fashion« umschließt zwei zusammengehörige Bände.
Die Fortsetzung »Rough Fashion ... befreie mich« erscheint im Juni/Juli 2018.

ISBN:B07BWN54MF
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:20.04.2018

D
    Daniela_Latzelvor einem Monat
    Toller Auftakt

Das Cover ist ein totaler Eyecatcher und wirkt auf mich sinnlich und romantisch, was aber Inhaltlich nicht so ganz der Fall ist ( bei Dark Romance ja zu erwarten)

Der Schreibstil von Sabrina ist schon bei der Warnung, fliessend, gerade aus und leicht. So zieht er sich durch die gesamte Geschichte. Das mag ich! Der Prolog ist spitzenmäßig gelungen und macht noch neugieriger auf diese Geschichte.

Der Spannungsbogen und der rote Faden sind bis zum Ende vorhanden.

Sie hat recht wenn sie schreibt es ist nichts für schwache Nerven. Drogen, Tod, harter Sex sind unter anderem Themen in diesem Buch. Nicht jedermanns Sache .

Ria, Ryan und Damian sind toll dargestellt, auch wenn man nicht jeden Charakter mögen muss, gehörten sie hier so perfekt zusammen rein.

Nun bin ich gespannt auf den 2.gen Teil

Monika81s avatar
    Monika81vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Mega
    Mega Buch

Wunderschönes Cover perfekt zu den vorherigen Teil. ❤
    Ich habe es kaum erwarten können wie es weitergehtund bin total begeistert.
    Ich bin regelrecht in die Geschichte eingetaucht und erst nach dem Ende des Buches wieder zurück. Ich hab es verschlungen in eins durch.
    Ich liebe den Schreibstil der Autorin, er ist einfach Mega.💕
    Zur Story selbst werde ich nichts verraten, lest den Klappentext oder direkt das Buch.
    Es ist voller Spannung, Geheimnisse, düster und erotisch.
    Die Charaktere haben mich alle in ihren Bahn gezogen.
    Ich würde euch das Buch wärmsten als Herz legen. Ich habe beide Bücher Lieben gelernt.🖤
    Ich hoffe sehr das es auch über diese noch Bücher erscheinen.

SuSi27s avatar
    SuSi27vor 4 Monaten
    Rough Fashion- beschütze mich

Wer beschützt dich, wenn deine dunkelste Fantasie Realität wird?

Erst einmal möchte ich mich bedanken, dass ich dieses Buch als Rezensionsxemplar lesen durfte. Was keinerlei Auswirkungen auf meine Bewertungen hat.!

Ria ist ein angesehenes Model für dessen sie auch lebt.
    Damian ein Mann mit dunklen Geheimnissen und einer Bar Lounge , von der einige nicht wissen, was sie noch so alles verbirgt.
    Und Ryan , der leidenschaftlicher Detektiv ist .

In dem ersten Teil von Rough Fashion, geht es spannend zur Sache.
    Ich möchte gar nicht zu viel verraten, sondern lest es selber.
    Ich war absolut gefangen von der Geschichte von Anfang an. Man muss wissen , wie es weiter geht.
    Die dunklen Seiten die da aufgezeigt werden, machen das alles noch viel spannender.
    Das es in dem Buch um eine Dark Romance Geschichte geht, merkt man ziemlich schnell.
    Der Schreibstil ist super flüssig. Man kann es in einem Rutsch durch lesen.

Wem ich von den beiden Männern am liebsten mag, weiß ich nicht. Ich hatte oft Schwankungen ,wo ich gerne hin und wieder den einen einfach nur geschüttelt hätte. Aber auch sie, da sie wie ich finde gut zu Damian gepasst hat. aber auch zu Ryan. Eine Gefühls Achterbahn , wenn es um die beiden geht.
    Die Protagonisten sind auch super gut ausgearbeitet sodass man von jeden das erfährt was man wissen muss.
    Für mich eine tolle Geschichte. Un dich bin schon so gespannt wie es im zweiten Teil weiter geht.
    Von mir 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung dazu .

Zwergiii1988s avatar
    Zwergiii1988vor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Klasse Auftakt der Dark Romance Reihe mit interessanten Charakteren und düsterer Geschichte
    Wenn deine Fantasie zur Realität wird

Sabrina Heilmann wage sich mit Rough Fashion in ein neues Genre und Punktete bei mir mit vollen fünf Sternen.

Um was es geht:

Wer beschützt dich, wenn deine dunkelste Fantasie Realität wird?

Ryan Wittmore - ein gut aussehender Detektiv des NYPD.
    Ich fühle mich zu ihm hingezogen.

Es gibt nur ein Problem.

Damian Skyler - mysteriös, attraktiv, von Frauen umgeben.
    Ich liebe ihn.

Doch je mehr er mich verletzt, desto öfter treibt er mich in Ryans Arme.

Cover

Ich fand das Cover von Anfang an wundervoll und passend. Es sticht durch seine Farben hervor und verlockt dazu es sofort zu lesen.

Buch

Zu Anfang wird eine Warnung ausgeschrieben das dieses Buch nicht für jeden geeignet sein könnte, da es tatsächlich sehr hart zu Sache geht.

Besonders an der Geschichte ist das sich das Buch zu Anfang gleich an den Leser direkt richtet und mit einer persönlichen Botschaft auch endet.

Der Schreibstil ist einfach gehalten und man fliegt nur so durch die Zeilen.

Die Charaktere sind sehr lebhaft beschreiben und ich hatte eine sehr gute Vorstellung von ihrer Persönlichkeit.

Ria Die Hauptprotagonistin ging mir zwar zeitweise ziemlich am Senkel da sie mir durch ihre Handlungen sehr Naiv vorkam. Jedoch auch wiederum Verständlich da ihr leben mehr als verkorkst ist und mir das Gefühl vermittelte zwanghaft jeden zu vertrauen. Alles in allem, ein Super Reihenauftakt und für ein neues Genre von Sabrina Heilmann, eine sehr lesenswerte Geschichte die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Thommy28s avatar
    Thommy28vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Dark Romance - einfach gestrickte Geschichte, aber sexy und erotisch
    Dark Romance - einfach gestrickte Geschichte, aber sexy und erotisch

Einen knappen Einblick in die Geschichte gibt die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Einleitend bemerke ich, dass  die beiden Bücher
    Rough Fashion -  beschütze mich
    und
    Rough Fashion - befreie mich
    zusammen gehören. Es macht wenig Sinn, nur eines davon zu lesen. Ich mag diese Praxis garnicht, aus einem Buch durch Trennung an irgendeiner Stelle zwei zu "stricken" und bestrafe diese Praxis (wie bei anderen Autoren auch) mit Punktabzug. Ausserdem formuliere ich nur eine gemeinsame persönliche Meinung für beide Bücher zusammen.

Die Schreibweise ist recht einfach und der Plot kann sich nicht so recht entscheiden, ob er Thriller oder doch nur Liebesgeschichte sein soll. Die Protagonisten sind ebenfalls einfach und eindimensional gezeichnet. Lediglich die erotischen Passagen können überzeugen. Diese sind sehr gut beschrieben und auch an- und aufregend geschildert. Da ist so ziemlich alles vorhanden, was auf sexueller Ebene zu erwarten ist, oral-, anal-, vaginal- Sex, aber auch Sex mit mehreren Männer, ein wenig Bandage und auch Schmerzerotik; alles vorhanden.

Das kann aber nicht über die Schwächen der Handlung insgesamt hinweg täuschen. Hinzu kommen diverse Fehler, gerade auch Schreibfehler, die den Text manchmal leider ins komische verzerren.

Beispiel (dies kommt in den Büchern mehrfach vor)
    "..... sie würgte und spukte"!! Ja was, denn, wurde sie zum Geist???
    Da hat das Lektorat in mehrfacher Hinsicht seine Arbeit wohl verfehlt
    Übrigens: Das war keineswegs der einzige Fahler, es gab derer leider deutlich mehr..!

Insgesamt ein Buch, das - bis auf die erotischen Passagen - wenig überzeugen konnte. Es ist im Schnitt mit 2,5 Sternen gut und angemessen bewertet.

Y
    YvonneMuchavor 6 Monaten
    Aufregend, spannend und düster. Perfekter Auftakt!

Ein sehr schönes ansprechendes Cover, wie ich finde. Ich kenne einige Bücher von der Autorin, aber mit diesem Buch hat sie sich mal an ein ganz neues Genre gewagt.

Und Himmel hier hat sie wirklich eine aufregende Story aufs Papier gebracht die mich von anfing an, in Atem gehalten hat. Die Autorin warnt hier gleich vorweg, dass diese Geschichte ganz anders ist, als all ihre bisherigen Bücher. Das kann ich absolut bestätigen, denn hier geht es schon härter zur Sache. Und ich bin begeistert, wie es Sabrina geschafft hat diese Story umzusetzen. Ich habe auch lange kein Buch mehr gelesen, welches so absolut unvorhersehbar war. Aber wer auf Kuschelsex steht, der sollte wirklich die Finger von lassen. Für alle Dark Romance Fans kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Ria sieht gut aus und ist Model, eigentlich könnte doch alles so schön sein, aber in Wahrheit ist ihr Leben ziemlich verkorkst. Drogen, Alkohol und Sex ist genau das, was sie braucht um sich zu betäuben und zu vergessen.

In Damian sieht Ria den passenden Mann für sich. Zusammen mit ihm entdeckt sie ihre dunkle Seite und beide bringen sich immer wieder an ihre Grenzen. Und er hat wirklich eine verdammt dunkle Seite, die mir ziemlich oft Angst eingejagt hat. Manchmal war er für mich so unnahbar und ich wusste nie genau, wie man ihn einschätzen kann. Andererseits macht ihn genau das so interessant und man will mehr über ihn erfahren und wissen, mit welchen Dämonen er zu kämpfen hat.

Ryan ist genau das Gegenteil von Damian. Aber auch er ist ziemlich verführerisch und Ria merkt, dass sie sich auch zu ihm hingezogen fühlt. Aber wer ist der Richtige? Für wen wird sie sich entscheiden? Ich persönlich weiß zwar, welcher der beiden mir momentan von der Art her lieber wäre, aber die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende erzählt und so bin ich natürlich jetzt Mega gespannt auf den zweiten Teil.

Die Autorin hat es geschafft, dass das Buch die ganze Zeit über spannend bleibt und durch viele Wendungen nichts vorhersehbar ist. Ein wahres Gefühlschaos, das zwischen den Dreien herrscht und mich als Leser an den Seiten gefesselt hat.

Die Charaktere gefallen mir sehr gut denn sie sind so vielfältig und einzigartig, dass es einfach nie langweilig wurde. Ich mag den Schreibstil und die Art und Weise, wie sie uns Leser in eine dunkle Welt entführt. Auch wenn man bei manchen Szenen einen dicken Kloß im Hals verspürt und mitleidet.

Fazit:

Ein gelungener Auftakt. Ich kann Sabrina Heilmann nur gratulieren und muss sagen, selbst im Dark Romance Bereich hat sie es geschafft mich von ihrem können als Autorin zu überzeugen. Die Story beinhaltet alles, was ich mir von einem guten Buch wünsche.