Rough Fashion ... beschütze mich

Cover des Buches Rough Fashion ... beschütze mich (ISBN: B07BWN54MF)
Bestellen bei:

Monika81s avatar
Monika81

Mega

Zwergiii1988s avatar
Zwergiii1988

Klasse Auftakt der Dark Romance Reihe mit interessanten Charakteren und düsterer Geschichte

Wer beschützt dich, wenn deine dunkelste Fantasie Realität wird?

Ich dachte, mein Leben könnte nicht schlimmer werden, bis zu jener verhängnisvollen Nacht, in der er mich fand.

Ryan Wittmore - ein gut aussehender Detektiv des NYPD.
Ich verdanke ihm mein Leben und das letzte bisschen Würde, das man mir gelassen hat. In seiner Nähe bin ich in der Lage zu vergessen, was geschehen ist. Ich bin bereit, wieder zu vertrauen und Hilfe zuzulassen.
Ich fühle mich zu ihm hingezogen.

Es gibt nur ein Problem.

Damian Skyler - mysteriös, attraktiv, von Frauen umgeben.
Die unberechenbare Dunkelheit in seinen Augen hat mich in seine Fänge gelockt. Er spielt mit mir, entscheidet über Leben und Tod. Er besitzt mich. Und ich gehöre ihm mit jeder Faser meines Körpers.
Ich liebe ihn.

Doch je mehr er mich verletzt, desto öfter treibt er mich in Ryans Arme.
Ich muss mich entscheiden, doch bin ich stark genug, mit den Konsequenzen zu leben?

Der neue Dark Romance Roman von Bestseller-Autorin Sabrina Heilmann – die perfekte Mischung aus verbotener Leidenschaft, unerwarteten Wendungen und echten Emotionen.

Der Roman umfasst ca. 300 Taschenbuchseiten und enthält explizite Szenen.
Die Dark Romance Reihe »Rough Fashion« umschließt zwei zusammengehörige Bände.
Die Fortsetzung »Rough Fashion ... befreie mich« erscheint im Juni/Juli 2018.

ISBN:B07BWN54MF
Ausgabe:eBook
Verlag:Independently published
Erscheinungsdatum:20.04.2018

Band 1 der Reihe "Rough Series"