Cover des Buches Sehnsucht nach dir (ISBN: B01FUHLTWK)
iris_knuths avatar
Rezension zu Sehnsucht nach dir von Sabrina Heilmann

Flaschenpost aus der Vergangenheit

von iris_knuth vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Tolle Geschichte.. mit Urlaubsfeeling

iris_knuths avatar
iris_knuthvor 8 Jahren
Vielen Dank für das Rezi-Exemplar.

Zu dem Cover es ist super und passt perfekt zur Geschichte. Das mit der Flaschenpost ist eine tolle Idee, auch in der Geschichte.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach gut. Leicht & locker. Der Klappentext macht einen neugierig.

Dieses Buch lässt einen in Urlaubsstimmung kommen. Man kann die Insel sich sehr gut vorstellen. Auch das man nur mit einer Fähre oder Segelboot zu den anderen Inseln oder Festland kommen kann. Mir hat es seht gut gefallen.

Sue ist eigentlich eine Frau die nur ihre Karriere im Kopf hat. Aber dann passiert was wo keiner gerechnet hat. Ihre Großmutter ist verschwunden. Sue reist so schnell wie möglich nach Hause, wo sie in ihrer Kindheit gelebt hat.

Dort trifft sie auf Max. Ein ziemlich schicken Mann. Der sie auf die Insel mit seinem Segelboot bringt.

Und dann ist da noch Leo. Ihr Jugendschwarm aus ihrer Kindheit. Aber was hat er den jetzt in ihrem Leben zu suchen.
Seit gespannt und lest die Geschichte, dann erfahrt ihr für wenn Sue sich entscheidet.