Am Ende meiner Nerven sind noch Kinder übrig

von Sabrina Heinke
Am Ende meiner Nerven sind noch Kinder übrig

meet_lisa
vor 2 Monaten

Es handelt sich eher um eine Aneinanderreihung von Ratschlägen als um echte Tipps zur Erziehung.

Inhaltsangabe zu "Am Ende meiner Nerven sind noch Kinder übrig"

Glückliche Kinder haben entspannte Mütter! Morgens diskutieren, mittags hetzen, abends schimpfen? Wenn dir das bekannt vorkommt, hilft nur eins: endlich entspannter erziehen. Mama-Bloggerin Sabrina Heinke liefert superpraktische Tipps, wie dein Alltag als Mutter unkomplizierter, entspannter und harmonischer laufen kann – selbst in nervenaufreibenden Momenten. Der perfekte Erziehungs-Ratgeber für alle Mütter, die nicht ausrasten, sondern ihren Alltag mit Kind und Kegel gelassen angehen wollen. Denn nicht vergessen: Glückliche Kinder haben entspannte Mütter!

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:31.08.2018