Aromatherapie für Kinder

Aromatherapie für Kinder

Das neue Buch von Sabrina Herber erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Aromatherapie für Kinder" als Softcover bei Verlag Eugen Ulmer.

Inhaltsangabe zu "Aromatherapie für Kinder"

Ob Bauchkoliken, Milchzähnchen-Auas, Wachstumsschmerzen, Schnupfennase, Bettmonster-Attacken, Konzentrationsschwierigkeiten, Pickel oder Liebeskummer … Aromatherapie hilft Babys, Kindern und Jugendlichen bei vielen Alltagsbeschwerden – unkompliziert und ohne Nebenwirkungen.
Seit über 20 Jahren nutzen die beiden Mütter und Aromaprofis die naturreinen ätherischen Öle mit Erfolg. In diesem Buch fassen sie bewährte Rezepturen für Eltern und Heilpraktiker zusammen. Über 100 Rezepte sind genau auf die Altersstufen von 0 bis 16 Jahren abgestimmt und lassen sich ganz einfach zu Hause umsetzen. Mit vielen Extras vom praktischen Dosierkärtchen bis zur Reiseapotheke.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:04.10.2018