TobiasDiakow

Alle Bewerbungen

Schon wieder Entspannung? Erst "Dein Haus der Fantasie" und jetzt das ...

Die Antwort lautet ganz klar: Ja!!!
Wir finden, dass Entspannung und innere Ruhe heutzutage sehr wichtig sind. Nicht nur Kinder sollten die Möglichkeit haben, dem Alltag für einige Zeit entfliehen.

Geführte Meditationen für zwischendurch und zum Einschlafen für Kinder und Erwachsene

Auf dieser Doppel CD sind klassische Meditationsbilder modern, alltagstauglich und auf Augenhöhe umgesetzt. Sie dauern jeweils um die 10 Minuten und sind mit entspannender Musik unterlegt. Die Meditationen helfen beim Loslassen von wiederkehrenden Gedanken, gegen Unsicherheit und Angst, sie stärken das Selbstwertgefühl und kräftigen die Seele für den Alltag.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren

Sprecher: Tobias Diakow

Autorin: Sabrina Heuer-Diakow

Doppel-CD mit 6 Meditationen in jeweils 2 Varianten.

Wir verlosen 15 CDs!

3. Ich bin genug - zur Steigerung des Selbstwertgefühls

4. Deine Vorfahren - zur Selbstakzeptanz und Kräftigung

5. Ich hab mich lieb - zur Stärkung der Selbstliebe

6. Heilkraft - zur Unterstützung der Selbstheilung

Die Meditationen gibt es in jeweils in zwei Varianten (zum Einschlafen und für zwischendurch)

* Im Gewinnfall verpflichtet Ihr Euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch zur CD innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches sowie zum Veröffentlichen einer ausführlichen Rezension auf LovelyBooks.de, nachdem ihr die CD gehört habt. Wir verschicken nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Autor: Sabrina Heuer-Diakow
Buch: Mini Meditationen (Doppel-CD) - Geführte Meditationen für zwischendurch und zum Einschlafen

Emibell

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr gern Bewerben da ich zur zeit eine ziemlich schwere zeit durch mache denn ich bin geplagt von Ängsten ( Die Angst Krebs zu bekommen) immer wieder falle ich zurück in die schlechten Gedanken ich suche nach möglichkeiten meine Gedanken umzuwandeln und wieder ohne Ängste leben zu können , denn diese schränken das ganze Leben ein.
Ich würde es sehr gern mit der Meditation probieren und bin der Hoffung es damit zu schaffen.

Slaterin

Alle Bewerbungen

Ich mag Entspannungsübungen und Meditieren, besonders wenn man dazu angeleitet wird. Das Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht und ich bewerbe mich sehr gerne für die Doppel CD. Momentan brauche ich wirklich etwas um meine innere Ruhe wiederzufinden und meine Seele zu stärken.

vanessareads

Plauderecke

Vielen Dank für die tolle CD!

Hier die Links zu meinen Rezensionen:

Abundantia

Plauderecke

Mir gefallen die Meditationen auch gut :) die Stimmen sind angenehm, man kommt schnell in die gewünschte Entspannung und ich konnte gut abschalten :)

Hier meine Rezi:

dieschmitt

Plauderecke

Hier auch noch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Sabrina-Heuer--Diakow-/Mini-Meditationen-Doppel-CD-Gef%C3%BChrte-Meditationen-f%C3%BCr-zwischendurch-und-zum-Einschlafen-1489525373-w/rezension/1512766028/

Ich werde sie gleich noch auf Amazon und Thalia veröffentlichen.

Vielen lieben Dank, dass wir mitmachen durften.

TobiasDiakow

Plauderecke

Vielen Dank für das bisherige Lob und die tollen Rezensionen!

Amber144

Plauderecke

Meine Rezension habe ich bei Thalia, Was liest du?, Amazon und Weltbild veröffentlicht.
Mich hat die CD sehr begeistert und ich werde sie auch in Zukunft immer mal wieder in meine Meditationspraxis einbauen.

Plush

Plauderecke

Auch ich sage Dankeschön! So eine schöne CD - bzw. zwei! :o) Mich berühren die Themen wirklich sehr und ich denke, dass ich da auf die Dauer noch viel draus ziehen kann.

Hier meine Rezi:

(Auch zu finden bei Amazon)

Lealein1906

vor 6 Monaten

Plauderecke

Auch ich bedanke mich für die CD. Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, sie ganz viel in meinen Alltag zu integieren.

Hier meine Rezension: