Cover des Buches Mini Meditationen (Doppel-CD) - Geführte Meditationen für zwischendurch und zum Einschlafen (ISBN: 9783943426700)
ViktoriaVulpinis avatar
Rezension zu Mini Meditationen (Doppel-CD) - Geführte Meditationen für zwischendurch und zum Einschlafen von Sabrina Heuer-Diakow

Traumhaft schön

von ViktoriaVulpini vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wirklich wunderschön

ViktoriaVulpinis avatar
ViktoriaVulpinivor 6 Jahren
Die Meditationen sind wirklich angenehm. Die Musik ist entspannend und die "Führung" ist einfach und gut überlegt. Ich persönlich finde die Meditationen wirklich gut und denke meine Kinder werden damit sicher noch ihren Spaß haben. Wer also seine Kinder einmal in Meditationen hineinschnuppern lassen will, der kann diese CD durchaus nutzen!
Besonders schön ist, dass die Zeitspanne, die das Kind mitmachen muss nur 15 Minuten beträgt. Das ist wirklich praktisch und sehr kindgerecht.