Leserpreis 2018

SabrinaHeuerDiakow

Alle Bewerbungen

Nun gibt es auch noch das Buch zur CD? Ja!

Denn so wundervoll die Stimme von Tobias Diakow ist, für manche Situationen ist die individuelle Geschwindigkeit der Meditation wichtig. Manche möchten die Meditationen für ihre Kinder selbst einsetzen oder für ihre Kurse, Gruppen und Einzelstunden nutzen. Dafür gibt es jetzt das Buch mit der reinen Musik-CD.

Auch für die eigenständige Meditation ist dieses Buch geeignet, denn lesen ist ja gewissermaßen schon meditieren. Und wer die Meditationen bereits verinnerlicht hat, kann sie immer und überall aus der Erinnerung abrufen. Dafür muss nichts auswendig gelernt werden. Die Bilder und Kernsätze sind wichtig. Und diese sind klar und einfach, sodass dieser "Meditations-Schatz", wie die CD bereits genannt wurde, immer aus dem eigenen Inneren abrufbar ist.

Geführte Meditationen für zwischendurch oder zum Einschlafen für Kinder und Erwachsene

Dem Gehirn ist es egal, ob es etwas wirklich oder nur gedanklich erlebt. Darum funktionieren Meditationen. Es sind Erlebnisse im Kopf. Geschichten, die uns gut tun. Wir können durch regelmäßiges Meditieren selbstbewusster, stärker, erfolgreicher und gesünder werden. Wir können nicht kontrollieren, was uns im Alltag passiert. Aber wir können bestimmen, was wir denken und was wir innerlich erleben. Wir können einen Ausgleich schaffen zum normalen Wahnsinn. Und das in nur einer viertel Stunde.

Meditieren ohne Ooohm!

In diesem Buch sind klassische Meditationsbilder modern, alltagstauglich und auf Augenhöhe umgesetzt. Sie dauern jeweils um die 12 Minuten und sind mit entspannender Musik unterlegt. Wir möchten vielen Menschen zeigen, wie schön es sein kann zu meditieren. Wie gut es tut, sich Zeit für sich zu nehmen. Dass „Seelentraining“ wirklich etwas bringt! Es müssen nicht immer die Räucherstäbchen, Batikshirts und Baumumarmungen sein. Es geht auch modern mit einer zeitgemäßen Sprache und mit schöner Musik. Die Meditationen helfen beim Loslassen von wiederkehrenden Gedanken, gegen Unsicherheit und Angst, sie stärken das Selbstwertgefühl und kräftigen die Seele für den Alltag.

Autor: Sabrina Heuer-Diakow
Buch: Mini-Meditationen - Meditationen für zwischendurch und zum Einschlafen (inkl. Musik-CD)

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne

Thalia:
Sonja /Shaaniel/ Sonja ImWunderland

JustMe

Alle Bewerbungen

Ich würde hier gerne mitlesen und hören. Ich bin auf der Suche nach schönen Meditationen oder auch einfach nur Musik um mich zu begleiten.
Ich besuche seit einigen Monaten einen Yoga Kurs, doch zu Hause fehlt mir noch etwas Musik dazu. Und bei Meditationen mit Anleitungen, wo ich selbst nicht mehr auf die Zeit achten muss, kann ich mich besser fallen lassen.

Hinweise

Hallo liebe Sabrina,
Ich habe mein Buch gefunden, in dem Briefkasten von einer leeren Wohnung! Tut mir echt leid Mahnmal ist mein Postbote echt dämlich. Ich hoffe ich bekomme es jetzt nicht zweimal sonst schicke ich natürlich gerne eines zurück. Ist verlose es wenn es dir recht ist! Ganz herzlichen Dank und lieben Gruß Sonja

Plauderecke

Hey danke das ich dabei sein durfte 💕
Lieben Gruß

Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

Lealein1906

Hinweise

Hier ist meine Rezension:

Vielen Dank für dieses wundervolle Meditationsbuch, das mich sicherlich noch lange begleiten wird!

milchkaffee

Plauderecke

Danke, dass ich dabei sein durfte! Meine Rezi:https://www.lovelybooks.de/autor/Sabrina-Heuer--Diakow-/Mini-Meditationen-Meditationen-f%C3%BCr-zwischendurch-und-zum-Einschlafen-inkl-Musik-CD-1527415272-w/rezension/1570593769/?selektiert=1570602160

Nele75

Plauderecke

Ich habe jetzt das Buch samt Audio-CD zusammen mit meiner Tochter "getestet"...und wir sind beide begeistert. Es ist einfach total entspannend und hat sich inzwischen zu einem kleine Abendritual entwickelt :-)

Die Mini-Meditationen kamen allerdings auch genau zum richtigen Zeitpunkt, denn in der Schule meiner Tochter wird momentan alle zwei Wochen ein "Entspannungskurs" angeboten, den sie gerne besucht und deswegen konnten wir das auch prima verbinden.
Meine Rezension schreibe ich morgen, aber ich möchte mich jetzt schon für dieses tolle Buch bedanken, welches uns sogar in den Pfingsturlaub begleitet hat :-)

zessi79

Plauderecke

So, hier nun meine Rezension, die ich so auch bei amazon, thalia, was liest du und der lesejury gepostet habe:

Nochmals vielen Dank für dieses tolle Buch =)

Nele75

vor 5 Monaten

Hier meine Rezension:

auch noch auf Amazon, Weltbild und Lesejury....und einen "kleinen Bericht" auf Instagram unter "ElasBookinette"

Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Ratgeber, der uns von nun an durch den Alltag begleiten wird.