Alle Bewerbungen

1: War mein Kinder- / Jugendkrimi spannend? Wenn ja, was hat euch besonders gefallen? Wenn nicht, was hättet ihr besser gemacht?
2: Für welches Lesealter würdet ihr das Buch einteilen?
3: Hättet ihr die wörtliche Rede lieber in Hochdeutsch gelesen, obwohl sie in Berlin spielt?
4: Gibt es irgendetwas, was ihr in meiner Geschichte anzüglich gefunden habt?

Autor: Sabrina Hylinski
Buch: Frieda, Rieke und Luisa - Drei Freundinnen halten zusammen

Ivonne_Gerhard

Alle Bewerbungen

Für unseren Nachwuchsleser würde ich mich gerne bewerben :-)

Siraelia

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich spannend an.
Falls ich ausgelost werde, beantworte ich gerne Deine Fragen :-)

PiaSurkow

liebe Grüße von Pia

PiaSurkow

Natürlich können sie gerne meine Meinung also Rezi weiterverbreiten
Pia, die sich auf noch mehr spannende Bücher von ihnen freut!

Beitrag einblenden
@PiaSurkow

Hallo PiaSurkow,
vielen lieben Dank, dass du einen eigenen Beitrag zu meinem Kinderkrimi geschrieben hast. Es freut mich sehr, dass dir meine Geschichte so gut gefiel und du sie deinen Freunden weiterempfiehlst. Ganz lieben Dank auch dafür, dass ich deine Rezension auch für meine Homepage verwenden darf und dass du auch eine kleine Kurzinfo direkt an das Buchcover gehängt hast. :-)
Herzliche Grüße

Der Platz für Eure \ Ihre Rezensionen zu meiner Geschichte.

So , meine Rezension ist nun auch endlich fertig . Vielen Dank für ihre Geduld . Ich werde die Rezension auch noch auf Amazon veröffentlichen.

Meine Rezension steht der Autorin auch für Ihre Homepage zur Verfügung.

Sehr gerne dürfen Sie meine Rezension auf ihrer Homepage veröffentlichen.

Beitrag einblenden
@Hummel68

Hallo Hummel68,
vielen lieben Dank für Ihre Rezension. :-) Ich freue mich sehr, dass Sie sich trotz anfänglicher Skepsis (weshalb eigentlich?) für das Lesen und Bewerten meines Kinderkrimis entschlossen und es auch alles andere als bereut haben. Danke für Ihr Lob. :-) Vielen lieben Dank auch dafür, dass ich die Rezi für meine Homepage verwenden darf. Danke auch für die Kurzinfo direkt an dem Buchcover. Und klar freue ich mich auch sehr darüber, wenn Sie sie auf Amazon veröffentlichen. Wenn Sie mögen, können Sie sie auch noch auf Büchertreff.de veröffentlichen, da ich seit Kurzem auch dort vertreten bin oder mich bei den Kinderbuchautoren voten.
Einen schönen Montagabend für Sie.
Herzliche Grüße

Plauderecke

Die Skepsis bestand daran , dass ich kein großer Fan von Krimis bin und ich nicht wusste ob dieses Genre mich wirklich interessiert. Nachdem ich jedoch den Montag und Dienstag gelesen hatte , war ich positiv überrascht und hätte nicht gedacht , dass ein Kinderkrimi so spannend sein kann. Großes Lob an die Autorin, von der ich gerne noch das oder andere Buch lesen würde..