Sabrina J. Kirschner , Susanne Göhlich Botzplitz! Ein Opa für alle Fälle - Das Rätsel um den goldenen Ring

Inhaltsangabe zu „Botzplitz! Ein Opa für alle Fälle - Das Rätsel um den goldenen Ring“ von Sabrina J. Kirschner

Abenteuer mit Opa Botzplitz in Island! Charlotte, Linus und Finn rechnen fest damit, auf einen weiteren ungelösten Fall von Opa Botzplitz, Privatdetektiv in Rente, zu stoßen. Doch alles kommt anders als erwartet: Opas geheimnisvoller Freund Professor Gullhugur scheint wie vom Erdboden verschluckt. Und dann verschwindet auch noch Opa! Die Kinder müssen sich allein in der isländischen Wildnis durchschlagen. Damit nicht genug, ist ihnen ein unsichtbarer Verfolger auf den Fersen, der offenbar verhindern will, dass sie den Professor und Opa finden. Zum Glück haben sie Wohnwagen Rudi, der immer für eine Überraschung gut ist. Ob durch Rennschaf Odorf, den Seifenblasen spuckenden Geysir, die wilde Verfolgungsjagd übers Eis oder das waghalsige Rettungsmanöver im Treibsand - dieses Abenteuer bleibt unvergessen!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer