Sabrina J. Kirschner Das geheime Klassenzimmer (Die unlangweiligste Schule der Welt 2)

Inhaltsangabe zu „Das geheime Klassenzimmer (Die unlangweiligste Schule der Welt 2)“ von Sabrina J. Kirschner

Maxe steckt voller Ideen für lustige Streiche und will endlich etwas erleben! Doch sein Abenteuergeist wird an der Schnittlich-Schule auf eine harte Probe gestellt. Denn dort gibt es über 777 Schulregeln und achtmal täglich Mathe. Und dann heißt es auch noch überall: Bitte leise atmen! Bis der geheimnisvolle Inspektor Rasputin Rumpus in der Schule auftaucht. Er arbeitet für die Behörde für Langeweilebekämpfung, hat eine Vorliebe für Verkleidungen und verfolgt eine wichtige Mission: Schluss mit Langeweile!
Gerade haben sich Maxe, Frieda und die anderen Mitschüler von der turbulenten Klassenfahrt erholt. Da erscheint wieder der seltsame Inspektor Rumpus in der Schule. Gleichzeitig huscht eine vermummte Gestalt durch die verwinkelten Flure. Gruselig? Maxe lässt sich nicht so leicht einschüchtern! Zusammen mit seiner Klasse kommt er dem Rätsel auf die Spur – und entdeckt einen streng geheimen Geheimgang ...
Eine unheimliche Erkundungstour, gelesen von Boris Aljinovic.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland