Sabrina J. Kirschner , Monika Parciak Die unlangweiligste Schule der Welt - Auf Klassenfahrt

Inhaltsangabe zu „Die unlangweiligste Schule der Welt - Auf Klassenfahrt“ von Sabrina J. Kirschner

„Bitte leise atmen!“ heißt es für Maxe, Frieda und ihre Klasse in der langweiligsten Schule der Welt. Ein Fall für Inspektor Rumpus von der Behörde für Langeweilebekämpfung!
Maxes Schule ist wirklich zum Einschlafen: über 777 Schulregeln und achtmal täglich Mathe! Doch dann taucht ein geheimnisvoller Inspektor auf und schickt die Klasse auf Klassenfahrt! Maxe platzt fast vor Glück: Endlich ist mal was los! Aber warum hat seine Lehrerin Frau Penne plötzlich Stinkbomben in der Tasche? Maxe, Frieda und die anderen Kinder stürzen in ein unglaubliches Abenteuer ...
Eine neue, turbulente Reihe für Jungs und Mädchen!
Schulchaos plus Agentenspannung plus viele Bilder = Lesespaß pur!
Lesen lernen leicht gemacht! Kurze Kapitel, viele Bilder!
„Witzige Mischung aus Klassenchaos und Agentenspannung“, Spick 415, Juli/August 2017

ganz lustig, aber die Protokollseiten wirkten teilweise verwirrend

— Vucha

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor