SabrinaJeffries

Bewerbung als Testleser

Hello, faithful readers!

I’m Sabrina Jeffries and as a longtime writer of Regency romances, I delight in writing series centered around families. One of my favorite fictional families, the Sharpe brothers and sisters from my Hellions of Halstead Hall series, are constantly causing trouble for their grandmother Hetty, who only wants to see them all happily married.  (Though her tactics for getting her way are a bit harsh!)

I’m thrilled that the second book in this series, A Hellion in Her Bed, has just been published in Germany. And, I’m thankful for the opportunity to celebrate the launch of this book here on LovelyBooks!

A Hellion in Her Bed features younger brother, Lord Jarret Sharpe, a notorious gambler who agrees to run the family’s brewery for a year if his Machiavellian grandmother rescinds her ultimatum that he marry by year’s end. But the gambler in him can’t resist when beguiling Annabel Lake proposes a wager. If she wins their card game, he must help save her family’s foundering brewery. But if he wins, she must spend a night in his bed. The outcome sets off a chain of events that threatens to destroy all his plans… and unveils the secret Annabel has held for so long. When Jarret discovers the darker reason behind her wager, he forces her into another one—and this time he intends to win not just her body, but her heart.

I look forward to discussing this book and the others in my bestselling Hellions of Halstead Hall series with you here.

Happy reading!
Sabrina

Kurzbeschreibung:

EIN GEWAGTER EINSATZ … Als notorischer Spieler kann Lord Jarret Sharpe keiner Herausforderung widerstehen. Schon gar nicht einer, die so entzückend ist wie die hübsche Annabel Lake. Diese ist fest entschlossen, die Brauerei ihrer Familie zu retten, und wagt einen riskanten Einsatz, um sich Sharpes Hilfe zu sichern. Jarret ist fasziniert vom Schneid der jungen Frau, doch er ahnt nicht, was in Wirklichkeit auf dem Spiel steht: sein Herz!

--> Leseprobe

Allgemeines zur Bewerbung und zur Leserunde:

Ihr habt hier die Möglichkeit bei einer Leserunde mit Sabrina jeffries mitzumachen. Sabrina spricht kein Deutsch, ihr könnt hier aber gern trotzdem auch auf Deutsch diskutieren. Stellt Fragen an die Autorin bitte auf Englisch - es ist gar nicht schlimm, dabei Fehler zu machen, sie wird euch verstehen. Wenn ihr auf Deutsch diskutiert und gelegentlich trotzdem knapp eure Eindrücke auf Englisch zusammenfasst, wird sich die Autorin sehr freuen :-)

Unter allen Bewerbern vergibt der Lyx Verlag 10 Testleseexemplare des Buches. Ihr könnt euch dafür bis einschließlich 24. Januar 2013 bewerben - dafür gibt es nur eine kleine Aufgabe zu erfüllen:

Wie stellt ihr euch einen richtigen Lord vor? (Wenn möglich, wäre eine Antwort auf Englisch toll!)

Autor: Sabrina Jeffries
Buch: Spiel der Herzen

Hikari

Fragen an die Autorin / Questions to the author

Hello Sabrina :) Thanks for the inviting. I have a question: is it important to know the first book for understandig this one?

Hikari

Bewerbung als Testleser

I really would like to read this book in this reading-circle.
A real lord... hmm. I think he must be like this: charming, well-groomed, with good manners, educated, well-read and intelligent. So that are a lots of positive characteristics. But a real lord - I think he has to be like this. Not beautiful oder with much humour, but he has to have the manners, the habit... ^^

Ich würde gern an der Leserunde teilnehmen! Einen richtigen Lord stelle ich mir so vor: charmant, gepflegtes Äußeres, manieren, gebildet, belesen, intelligent. Das sind antürlich etliche positive Eigenschaften. Aber ein wahrer Lord sollte das haben. er muss dabei nicht schön oder humorvoll sein, aber er muss die Manieren haben, die Eigenheiten. ^^

Sommerleser

vor 5 Jahren

4. Kapitel 17-22 (S. 245-324)
@Niniji

Hihi, das war bei mir auch die phase, wo ich nicht an mich halten konnte und einfach weitergelesen habe. ;-)

SinjeB

Beitrag einblenden

Ich sage auch danke für das schöne Buch und die Leserunde (ich bleibe aber auch noch hier).

Inzwischen bin ich dazugekommen, mit meinem Schnupfenschwammkopf eine Rezension zu schreiben:

CasusAngelus

Rezensionen zum Buch

Meine Rezension ist nun auch mal online: http://www.lovelybooks.de/autor/Sabrina-Jeffries/Spiel-der-Herzen-963392076-w/rezension-1026173429/

Tru1307

Rezensionen zum Buch

Meine Rezension ist nun auch online. Herzlichen Dank, dass ich hier mitlesen durfte. Das Buch war einfach wunderbar :-)

Blog:

LB:

Goodreads:

vor 5 Jahren

5. Kapitel 23-Epilog (S. 325-390)
Beitrag einblenden

Willst du mein Baum sein? Oooooh wie schöööön!
Hach der letzte Abschnitt ist ja nochmal richtig emotional. Da wird man ganz gefühlsdusselig ;) Aber es kam mir nicht zu viel vor, sondern genau richtig.

Außerdem macht das Ende ja schon richtig Lust auf den nächsten Band. Nach den ganzen Anspielungen, kann der sich ja nur um Minerva drehen. Und Masters ist genau nach meinem Geschmack (für Männer in Büchern).

Zu den Anmerkungen hinten im Buch: Ich muss sagen, ich bin sehr überrascht, dass Bier brauen tatsächlich ein Beruf für Frauen war. Wusste ich nicht und hätte ich auch nie vermutet. Sehr interessant - auch die anderen Informationen. Finde ich gut, dass die Autorin etwas über ihre Recherchen schreibt.

Meine Rezension steht schon seit letztem Dienstag hier bei LB online:
Nun auch auf meinem Blog:
Und bei Amazon:

Vielen Dank für das Buch und die Leserunde! Mir hat beides sehr gut gefallen und ich warte nun sehnsüchtig auf Band 3. In der Zwischenzeit könnte ich ja Band 1 lesen ;)

Fragen an die Autorin / Questions to the author

Daniliesing schreibt:
da Sabrina aktuell noch nicht wieder hier ist, aber es natürlich bald sein wird.

Wirklich vorbeigeschaut hat sie ja nicht ;)