Sabrina Jeffries The Truth About Lord Stoneville

• Die Höllenbrut von Halstead Hall

The Truth About Lord Stoneville

FantasyBookFreak

07. April 2013 um 14:05

Die Höllenbrut von Halstead Hall Der Marquess von Stoneville, Oliver Sharpe, wird von einem tragischen Ereignis aus seiner Vergangenheit verfolgt: Er gibt sich die Schuld am Tod seiner Eltern. Sein haltloser Lebensstil sorgt in der vornehmen Gesellschaft für Skandale. Bis seine Großmutter ihn eines Tages vor die Wahl stellt: Entweder Oliver sucht sich eine Frau und heiratet sie, oder er verliert sein Erbe. Kurz darauf begegnet Oliver der Amerikanerin Maria und heckt mit ihr einen Plan aus. Maria soll sich als seine Verlobte ausgeben. Doch Oliver hätte niemals vermutet, dass er sich in die hübsche Maria tatsächlich verlieben könnte ... Meine Meinung Ich habe das Buch „Lord Stonevilles Geheimnis“ bereits letztes Jahr schon gelesen und da mittlerweile auch schon der zweite Band „Spiel der Herzen“ erschienen ist, dachte ich mir um wieder in die Geschichte hinein zu finden, höre ich mir dazu noch das Hörbuch an. Die Geschichte konnte mich wieder von Anfang an total begeistern und ich war wieder mittendrin in England des 19. Jahrhunderts. Und ich kann es nur immer und immer wieder sagen, ich konnte vorher nie etwas mit Historischen Romanen anfangen, aber Sabrina Jeffries hat mich für dieses Genre wirklich begeistern können. Ich freu mich schon sehr darauf wie es mit dem nächsten Sharpe Bruder weiter geht im nächsten Band :) So noch kurz etwas zur Sprecherin des Hörbuchs Cathlen Gawlich. Anfangs hatte ich wirklich Probleme mich an ihre Stimme zu gewöhnen, weil sie mir so bekannt vor kam und ich immer das Gefühlt hatte, eine Comic Figur liest das Hörbuch. Tja mittlerweile weiß ich schon woran es lagt, Cathlen Gawlich spricht Sandy aus Spongebob Schwammkopf :D und sie ist die Stimme von Rose aus Two and a half men :) Ihr Stimme ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber hat man sich mal daran gewöhnt, liest sie das wirklich toll. Fazit Ein tolles Hörbuch, das meinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge geholfen hat, wieder in die Geschichte hinein zu finden. Eine Sprecherin mit einer gewöhnungsbedürftigen Stimme, die das Hörbuch jedoch zu wirklich einem tollen Erlebnis macht. Von mir gibt es, genauso wie für das fantastische Buch 5 von 5 Sternen.