Sabrina Kyrell Wiederkehr der Schatten (Surya Mahal 4)

Inhaltsangabe zu „Wiederkehr der Schatten (Surya Mahal 4)“ von Sabrina Kyrell

Zehn Jahre nach Rajendra Kalachuris Tod genießt Cathérine Bergmann noch immer jeden Tag in Freiheit. Aus ehemaligen Bewachern sind zuverlässige Mitarbeiter geworden, deren Freundschaft sie nicht mehr missen will – genauso wenig wie ihren Sohn Ravindra, der sie die schrecklichen Erlebnisse der Vergangenheit allmählich vergessen lässt. Eigentlich könnte sie restlos glücklich sein, wäre da nicht Sergej Komarow, der nicht vergessen kann, dass Rajendra Kalachuri seine Brüder ermorden ließ. Sein Durst nach Rache bedroht Cathérines heile Welt und in höchster Not bittet sie Alejandro Rodriguez um Hilfe. Alte Erinnerungen zwingen Cathérine dazu, sich den Schatten der Vergangenheit zu stellen. Im Kampf um Leben und Freiheit kommen sich Cathérine und Alejandro näher, aber dennoch scheint es für sie keine gemeinsame Zukunft zu geben.