Der Elfenkristall

von Sabrina Langer
Der Elfenkristall

Inhaltsangabe zu "Der Elfenkristall"

Eines Tages bringt eine schwarze Katze namens Kostelineike das Mädchen Loreley dazu, ihr in die Gespiegelte Welt zu folgen, einer Welt, in der die Elfen heimisch sind. Dort erfährt sie, dass sie nach dem verlorenen Krieg gegen die Elfen auf der Erde wiedergeboren wurde.
In der gespiegelten Welt trifft Loreley auf Liam - sofort verliebt sie sich in ihn.
Als Loreley dann zur Königin gekrönt wird, haben die beiden nur noch wenig Zeit füreinander.
Und dann ist da noch das Geheimnis um den heiligen Elfenkristall, welches Kostelineike und Loreley lüften müssen.
Doch plötzlich erklärt ihnen der Kaiser des Reiches der Elfen erneut den Krieg.
Kann ihnen der Elfenkristall, dessen Geheimnis immer noch nicht bekannt ist, nun noch helfen?

Verlag:Machtwortverlag
Erscheinungsdatum:01.10.2006