Sabrina Langer Der Elfenkristall

Inhaltsangabe zu „Der Elfenkristall“ von Sabrina Langer

Eines Tages bringt eine schwarze Katze namens Kostelineike das Mädchen Loreley dazu, ihr in die Gespiegelte Welt zu folgen, einer Welt, in der die Elfen heimisch sind. Dort erfährt sie, dass sie nach dem verlorenen Krieg gegen die Elfen auf der Erde wiedergeboren wurde. In der gespiegelten Welt trifft Loreley auf Liam - sofort verliebt sie sich in ihn. Als Loreley dann zur Königin gekrönt wird, haben die beiden nur noch wenig Zeit füreinander. Und dann ist da noch das Geheimnis um den heiligen Elfenkristall, welches Kostelineike und Loreley lüften müssen. Doch plötzlich erklärt ihnen der Kaiser des Reiches der Elfen erneut den Krieg. Kann ihnen der Elfenkristall, dessen Geheimnis immer noch nicht bekannt ist, nun noch helfen?

Stöbern in Fantasy

Ewigkeitsgefüge

Kommt leider nur schleppend in Fahrt, aber interessante Geschichte mit netten Charakteren.

Mayylinn

Die Stadt des Unsterblichen

Wer epische Schlachten, detaillierte Beschreibungen dieser und hohes Charakteraufkommen mag, findet hier ein paar tolle Lesestunden

HappySteffi

Rosen & Knochen

Wunderbar düstere Märchenadaption, die ich mehr als einmal lesen werde.

SelectionBooks

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Top Buch! Hat mich sofort mitgerissen, kann ich jedem weiter empfehlen.

colourful-letters

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka