Sabrina Mann Undómièl

Inhaltsangabe zu „Undómièl“ von Sabrina Mann

Stella begibt sich nach Irland, um dort eine Au-Pair-Stelle anzunehmen.
Dort angekommen muss sie allerdings feststellen, dass es keine Gastfamilie gibt.
Sie findet sich bald in einer Welt voller Magie und Mythen wieder, in der sie die Rolle des Abendsterns übernehmen soll, um den Schatten Einhalt zu gebieten.
Mit dem attraktiven Halb-Sidhe Brian an ihrer Seite, muss sie nicht nur das Abenteuer ihres Lebens bestehen, sondern auch Lügen, Intrigen und dem Tod ins Auge blicken.

Stöbern in Fantasy

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt