Sabrina Meyer Schweinsgalopptage

Inhaltsangabe zu „Schweinsgalopptage“ von Sabrina Meyer

Romantische und dennoch zum Schreien komische Frauenunterhaltung vom Feinsten von Sabrina Meyer!

humorvolle Beziehungsgeschichte

— thora01

Die Frau im hellblauen Kleid

sommerlese

Ich, Eleanor Oliphant

Ein tolles lesenswertes Buch ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Campe

Das saphirblaue Zimmer

rainybooks

Kukolka

Donnas

Das Leben des Vernon Subutex

alasca

Der Klang der verborgenen Räume

Ein Roman, der durch Worte, Musik und menschliche Abgründe verzaubert. Eine klare Empfehlung und ein starkes Debüt.

TheBookAndTheOwl

• Blinde Date mit Überraschung

Schweinsgalopptage

thora01

13. September 2015 um 23:36

Inhalt/Klappentext: Das Leben ist kein Ponyhof? Ist es eben doch! Die junge Tänzerin Melory hat ihr Leben in Columbia satt. Ihr Freund betrügt sie, sie landet deshalb (und wegen eines kleinen Wutausbruchs) im Gefängnis, ihre Mutter und sie hatten auch schon mal ein besseres Verhältnis und generell läuft nichts in Ihrem Leben nach Plan. Da kommt ihr die Bitte ihres Freundes Jared genau recht, ihm auf seinem Ponyhof auszuhelfen. Doch wie sollte es auch anders sein, nimmt das Chaos auch hier kein Ende und die Städterin Mel muss sich erst einmal an das Landleben gewöhnen. Dann wirft sie auch noch buchstäblich ein hübscher junger Mann um… Doch ist der nicht eigentlich schwul? Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Es hat mich von Anfang an verzaubert. Die Geschichte ist eine relativ verzwickte Liebesgeschichte. Die Protagonistin wird von ihrer Freundin in ganz verzwickte Situationen gebracht. Dabei musste ich schmunzeln. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er wirkt auf mich sehr Jugendlich und kann die Gefühle der Protagonisten sehr gut dem Leser näher bringen. Die Lösung des Rätsels war für mich ein wenig eine Überraschung. Ich kann jedem der sommerlich leichte humorvolle Lektüre liebt dieses Buch nur empfehlen.