Aus Asche & Nacht

4,6 Sterne bei 44 Bewertungen

Cover des Buches Aus Asche & Nacht (ISBN: 9783751972017)

Positiv (42):
Troublines avatar
Troubline
vor 6 Monaten

Spannende Traumwelt, düster und hoffnungsvoll, Was passiert, wenn sich aufgrund starker Gefühle die Traumwelt und die Wirklichkeit verbinden

Kritisch (1):
kdneumanns avatar
kdneumann
vor 9 Monaten

Ich lehne Schilderungen von harmlosen Tieren, die Menschen angreifen, grundsätzlich ab. Für mich ist dieser düstere Plot ziemlicher Blödsinn

Inhaltsangabe zu "Aus Asche & Nacht"

Seit dem Tod ihrer Mutter leidet die 18-jährige Noelle unter verheerenden Albträumen, gegen die es kein Mittel zu geben scheint. Als sie beschließt, sich mit ihrer Situation abzufinden und die jahrelange Suche nach einer Lösung ihres Problems aufzugeben, trifft sie auf Nate. Er bietet ihr nicht nur seine Hilfe an, sondern weiht Noelle auch in ein bisher wohlgehütetes Geheimnis ein.
Gemeinsam gelingt es ihnen, die Monster in Noelles Träumen auszusperren - bis auf den unheimlichen Fremden mit den aschgrauen Augen, der weiterhin Nacht für Nacht auftaucht und sein ganz eigenes perfides Spiel treibt. Und plötzlich ist nicht nur Noelles Leben in Gefahr, sondern auch das von Nate ...

ISBN:9783751972017
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.09.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.05.2022 bei Audible Studios erschienen.

ISBN:9783751972017
    Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:BoD – Books on Demand
    Erscheinungsdatum:17.09.2020
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.05.2022 bei Audible Studios erschienen.

Community-Statistik