Inhaltsangabe zu "Ayurveda Rezeptbuch - Himmlische & wohltuende Rezepte nach der ayurvedischen Küche"

Ayurveda Rezepte sind der neueste Trend und immer mehr Leute werden auf diese Art von Küche aufmerksam.
In diesem Ayurveda Kochbuch erwarten dich mehr als 60 neue Ayurveda Rezepte für jeden Anlass, die sich einfach und schnell umsetzen lassen. Seit vielen Jahren koche ich Rezepte dieser Art und in diesem Buch findest du die besten meiner Rezepte!

Es erwartet dich außerdem ein bunter Mix an Rezepten, bei welchen für jeden etwas dabei ist! Egal ob Frühstück, Mittag, Abend, Snack oder Dessert - hier wird mit Sicherheit jeder fündig!
Die Gerichte aus dem Ayurveda Kochbuch sind sehr alltagstauglich und lassen sich zubereiten, ohne dafür Stunden in der Küche zu stehen.
Sichere dir jetzt dein Ayurveda Rezeptbuch und komme schon bald in den Genuss der kulinarischen Vielfalt des Ayurvedas!
( Ayurveda Kochbuch / Ayurveda Rezepte / Ayurveda )

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:15.06.2018