Inhaltsangabe zu "Dampfgaren Rezeptbuch - Himmlische Rezepte mithilfe von Schongaren & Slow Cooking"

Dampfgaren Rezepte werden immer gefragter, da das Schongaren einen ganz besonderen Geschmack beim Essen hervorruft.
In diesem Dampfgaren Kochbuch erwarten dich mehr als 60 neue Slow Cooker Rezepte für jeden Anlass, die sich einfach und schnell umsetzen lassen. Seit vielen Jahren koche ich Rezepte dieser Art mit dem Dampfgargerät und in diesem Buch findest du die besten meiner Rezepte mit dem Dampfgarer!
Es erwartet dich außerdem ein bunter Mix an Rezepten, bei welchen für jeden etwas dabei ist! Egal ob Frühstück, Mittag, Abend, Snack oder Dessert - hier wird mit Sicherheit jeder fündig!
Die Gerichte aus dem Slow Cooker Kochbuch sind sehr alltagstauglich und lassen sich zubereiten, ohne dafür Stunden in der Küche zu stehen.
Sichere dir jetzt dein Schongaren Rezeptbuch und komme schon bald in den Genuss der kulinarischen Vielfalt des Dampfgarers!
( Dampfgarer Kochbuch / Dampfgaren Rezepte / Slow Cooker / Schongaren )

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.06.2018