UNTER BÜCHERN – ENTHÜLLUNGEN EINES INSIDERS

P
Pageturnerxy

Ein Buch erzählt über sein Leben. Ein kleiner Schatz für Buchfreunde. Hat mir seht gut gefallen.

Das erste Buch, das selber spricht!
Wissen Sie, was Ihre Bücher über Sie und die Welt denken? Haben Sie auch nur den blassesten Schimmer,
was nachts in den Regalen so alles über Ihre Lesegewohnheiten getuschelt wird? Wir vesprechen Ihnen:

Sie haben keine Ahnung. Denn hier spricht zum ersten Mal seit es Bücher gibt: das Buch!
„Unter Büchern – Enthüllungen eines Insiders“ lüftet die Geheimnisse eines verborgenen Universums,
das sich bislang immer nur hinter geschlossenen Buchdeckeln abgespielt hat. Eine Welt umgeknickter
Ecken und messerschafter Kanten. Ein Kosmos voll leidenschaftlicher Dreiecksbeziehungen zwischen
Autor, Buch und Leser, zwischen Idee, Papier und Interpretation.
Aus „allererstem Band“ erfahren Sie, was die Bücherwelt im Innersten zusammenhält. Denn zwischen
Wirklichkeit und Wahrnehmung passen immer mindestens 49 Seiten Papier (die Mindestanzahl an Seiten,
die eine bloße Anhäufung von Papier zum Buch werden lässt).
Am Ende jedes Kapitels stellt das Buch dem Leser zudem eine kleine Aufgabe – zum Nachdenken,
Schmunzeln oder kreativ werden.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Éditions Guy Binsfeld