Sabrina Olsson Körpersprache leicht gemacht!

Inhaltsangabe zu „Körpersprache leicht gemacht!“ von Sabrina Olsson

Körpersprache? Eine Frage der Imitation!Was imitieren Sie? Wir sind täglich unzähligen Sinneseinflüssen ausgesetzt, ob wir das wissen oder nicht! Die Frage ist nur, welche Einflüsse aus unserer Umgebung beeinflussen uns in unserer Körpersprache? Gemäß Wolfgang Goethe: Sage mir, mit wem du umgehst, und ich sage dir, wer du bist: ...“? Oder sind es die Spiegelneuronen die bei Hund und Herrchen die den Zwillings-Effekt verantworten? Wie dem auch sei, die Wissenschaft ist sich einig: Wir Menschen sind Lernorganismen und lernen durch Imitation. Das, was Sie umgibt, imitieren Sie, bewusst oder unbewusst, also ob Sie das wissen oder nicht. Jedoch nicht ob Sie das wollen oder nicht! Denken Sie also über Ihre Körpersprache nach ist der Nutzen dieser anschaulichen Lektüre ganz einfach: Stellen Sie sich die Frage, ob Sie sich bewusst dafür entscheiden möchten, welche körpersprachlichen Ausdrucksweisen Sie imitieren und welche Sie ablegen wollen. Und dann imitieren Sie!Nachfolgend finden Sie 52 anschaulich und einfach aufbereitete Tipps zum direkten Umsetzen: Modeling of Excellence

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day