Sabrina Olsson Kurzgeschichten der Körpersprache in Worte gefasst

Inhaltsangabe zu „Kurzgeschichten der Körpersprache in Worte gefasst“ von Sabrina Olsson

Unsere Körpersprache beschreibt unsere Geschichten!Körpersprache ist ein spannendes Thema, nicht wahr, denn wir beobachten gerne Menschen und oftmals fokussieren wir uns dabei lediglich auf ihre Körpersprache. Nicht nur Pubertierende... wer hat sich nicht schon einmal dabei ertappt, als er seine Mitmenschen anhand ihres Ausdruckspotential in der U-Bahn oder auf der anderen Straßenseite beäugte.Aber deswegen brauchen wir noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben, denn oft sind es auch wir selber, die als Objekt der Beobachtung dienen: Menschen erfahren uns anhand unserer Gestik und Mimik und reimen sich ihre Geschichten, die paradoxerweise gar nicht mal so abwegig von unseren eigenen sind. Kurzgeschichten der Körpersprache, jedoch in Worte gefasst: amüsant, kurzweilig vielleicht zum nachdenken anregend: Denn, warum sollen wir immer nur in Nachbars Garten schauen?

Die Geschichte der getrennten Wege

Wiebke_Schmidt-Reyer

Durch alle Zeiten

sehr unterhaltsam, bewegend

Rebecca1120

Verrat

Das Cover sieht so harmlos aus...der Inhalt ist es ganz sicher nicht ;)

Faltine

Romeo oder Julia

Marina_Nordbreze

In einem anderen Licht

Eine ernste Thematik lädt zum Innehalten ein!

Edelstella

Ein Gentleman in Moskau