Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser!

Es ist soweit, ein neuer historischer Roman erblickt das Licht der Welt und somit darf ich meine achte Lovelybooks-Leserunde mit euch begehen.

„Der Ritter der Könige“ ist der dritte Band der Geraldines-Reihe, kann aber auch als eigenständiger Roman gelesen werden. Er gliedert sich nur insofern in die Reihe, da ein weiterer Aspekt der Geraldines-Familiengeschichte beleuchtet wird, allerdings diesmal aus der Perspektive eines Mannes, der in diese große Sippe einheiraten soll. Ein Mann, der für seine Ritterlichkeit und Ehre in die Geschichte einging:

Könige fordern seine bedingungslose Treue, doch er dient allein der Gerechtigkeit

Wales im 12. Jahrhundert: Der junge Maurice de Prendergast wird im Haushalt des Constable of Pembroke, Haupt der einflussreichen Geraldine-Sippe, zum Ritter ausgebildet. Nicht nur seine Verlobung mit einer Tochter der Familie, sondern auch die enge Freundschaft zu Richard de Clare, dem Sohn des mächtigen Earl of Pembroke, verschafft ihm bald erbitterte Feinde. Maurice geht aber als Ritter seinen Weg, macht sich an Richards Seite im englischen Bürgerkrieg verdient und spielt eine entscheidende Rolle bei der Eroberung Irlands. Doch als man eine junge Frau aus seiner Vergangenheit in den Krieg hineinzieht, wird seine Loyalität auf eine harte Probe gestellt ...

Der Goldmann-Verlag stellt 25 Printexemplare zur Verfügung, die unter denen verlost werden, die sich bis einschließlich 09. Februar 2016 bewerben, verlost wird am 10 Februar. Die Leserunde beginnt, sobald die Bücher bei euch angekommen sind.

Wenn ihr mehr über meine Bücher und mich erfahren wollt, schaut doch auf meiner Facebook-Seite und/oder auf meiner Homepage vorbei.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit euch und auch auf neue Gesichter.

Eure Sabrina

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme an der Leserunde, sowie zum Schreiben einer Rezension auf LovelyBooks.de und bevorzugt auch auf Amazon. Bitte beachtet, dass Bücher nur innerhalb Europas versandt werden können.

Autor: Sabrina Qunaj
Buch: Der Ritter der Könige

Diana182

Hallo=)

die Kurzbeschreibung klingt sehr interessant und macht mich neugierig. daher möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen und mich für die leserunde bewerben. Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.

Liebe Grüße

Smberge

Alle Bewerbungen

Ich habe schon die ersten beiden Bände der Reihe gelesen und war von ihne begeistert. Gerne möchte ich wissen, wie die Geschichte weiter geht.
Eine rege Teilnahme an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension sind selbstverständlich, gerne teile ich diese auch auf Amazon.

@dorli

Wow, was für eine schöne Rezension, tausend Dank! Danke auch fürs Streuen :-)

Mine_B

Hier nun auch endlich - leider total verspätet - meine Rezi:

Diese habe ich auch auf Amazon und Wasliestdu veröffentlicht..
Vielen Dank, dass ich dieses wunderbare Buch hier mitlesen durfte - mir hat es wirklich sehr gefallen :) Und ich bin schon auf weitere historische oder fantastische Bücher gespannt :)

@Mine_B

Wahnsinn, ich kann gar nicht glauben, dass das Buch so gut angekommen ist. Danke für diese wunderbare Rezension! Ich freue mich so sehr!

Chirise

Fazit/Rezension

Hier kommt nun auch meine Rezension.. Tut mir sehr leid wegen der riesen Verspätung und dass ich in der Leserunde nicht so aktiv war, schau nachher nochmal durch die Beiträge.
Ich habe das Buch echt sehr genossen und habe mir vor ein paar Tagen gleich "Die Tochter des letzten Königs" gekauft :)

@Chirise

Dankeschön :-) Ich bin gespannt, wie dir Nesta gefällt!

Themistokeles

Fazit/Rezension

Hier auch noch meine Rezension :o)

@Themistokeles

Wow, dankeschön :-) Hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Band wieder!