Die Götter des Imperiums

von Sabrina Qunaj und Aileen P Roberts
Die Götter des Imperiums

Inhaltsangabe zu "Die Götter des Imperiums"

Vor 2000 Jahren beherrschte eine Weltmacht Europa: Das Römische Reich, von unvergessenen Herrschern regiert und von unsterblichen Göttern erschaffen.
Die Götter des Imperiums sind allgegenwärtig und allmächtig. Sie greifen in Kriege ein und bringen Könige zu Fall. Sie sind Beschützer ganzer Völker und können Namenlose zu Helden machen.
Insgesamt 23 Autoren entführen den Leser zu wilden Kämpfen ins Kolosseum von Rom, zu den Dämonen der Griechen, den Schlachten der Germanen, auf keltische Nebelinseln und ins geheimnisvolle Ägypten.

Mit düsteren und traurigen, aber auch lustigen und romantischen Geschichten von Silke Alagöz, Jennifer Bruno, Markus Cremer, Michael Edelbrock, Jutta Ehmke, Torsten Exter, Petra Gugel, Carolin Gmyrek, Atir Kerroum, Detlef Klewer, Volkmar Kuhnle, Katrin Langmuth, Kira Licht, Sabrina Qunaj, Astrid Rauner, Aileen P. Roberts, Dag Roth, Christel Scheja, Jutta Schönberg, Christine Sinnwell-Backes, Tatjana Stöckler sowie Susanne Wolff & Isabella Benz.

Verlag:Low, Torsten
Erscheinungsdatum:30.04.2014

Senizas avatar
    Senizavor 4 Jahren

AileenPRobertss avatar

Der Welttag des Buches meets Beltaine :)

auch ich möchte meinen bestehenden - und vielleicht zukünftigen - Lesern zu Welttag des Buches etwas Gutes tun. Und da auch bald das Keltenfest Beltaine ansteht, verlose ich, so wie jedes Jahr, 3 signierte Bücher nach Wahl.

Bis zum 4. Mai könnt ihr euch ein Buch von mir wünschen.

Bitte schreibt einfach in deinem Kommentar, welches Buch ihr gerne hättet und weshalb, dann hüpft ihr in den Lostopf.

Ich habe nur jeweils die ersten Bände der Reihen angehängt, aber natürlich dürft ihr euch auch gerne einen 2. oder 3. Teil wünschen. Ebooks kann ich leider nicht verlosen!

Viel Glück und ich freue mich schon auf eure Kommentare

Eure Aileen

###YOUTUBE-ID=5jBQo_eTmqw###

Zur Buchverlosung
    AileenPRobertss avatar

Samhain Gewinnspiel

Die Zeit von Samhain - oder besser bekannt als Halloween - ist angebrochen. Die mystischen Tage, an denen sich die Schleier zwischen den Welten heben. Und was ist da passender als ein Fantasyroman oder ein Buch aus den nebelverhangenen Highlands?

So wie schon seit einigen Jahren verlose ich zu diesem Anlass 3 signierte Bücher nach Wahl. Ich habe jetzt nur die ersten Bände angehängt, aber natürlich könnt ihr euch auch einen 2. oder 3. Teil wünschen. Schaut euch am besten auf meiner Autorenhomepage um
    www.aileen-p-roberts.de

Wenn ihr hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlasse, welches Buch ihr gerne hättet (und ich bin auch neugierig weshalb)

Teilnahme ab 18 Jahre (oder mit Einverständnis der Eltern) und innerhalb Deutschlands. Am 9. November wird unter allen Kommentaren ausgelost.

Viel Glück :)

Zur Buchverlosung