vor 6 Jahren

Es ist soweit, liebe LeserInnen! Das Warten ist vorbei und ich darf endlich die Leserunde für den zweiten Band der Elvion-Reihe „Elfenkrieg“ starten. Der Roman ist, so wie der erste Band, in sich geschlossen, aber trotzdem eine Fortsetzung. Es ist also nicht zwingend notwendig, den ersten Band zu kennen, empfehlen würde ich es aber schon.

Darum geht es in „Elfenkrieg“:
Kein Jahrhundert nach dem großen Elfenkrieg brennen wieder die Städte Elvions, doch dieses Mal sind es Drachen, die in den Krieg ziehen. Sie zerstören die Tempel und greifen die Wächter an, ehe Nebel aufzieht und graue Schemen die Priesterinnen und Orakel vernichten. Als Aurün, die Königin der Drachenelfen, bei Königin Liadan eintrifft und vom Überfall auf ihr Volk berichtet, wird das Ausmaß der Katastrophe erst wirklich klar. Die Nebelgestalten stahlen das Drachenherz und haben damit die Drachen unter Kontrolle. Einzig Aurün konnte den Angreifern entkommen. Sie sucht Hilfe bei Eamon, der sie aus der Welt der Menschen zurück nach Elvion begleitet, um den Kampf um das Drachenherz aufzunehmen.

Die Leserunde startet am 17. September. Der Aufbau-Verlag stellt 25 Freiexemplare zur Verfügung, die unter denen verlost werden, die sich bis einschließlich 10. September bewerben, verlost wird am 11. September.

Hier findet Ihr eine Leseprobe:
Wenn Ihr mehr über mich und meine Bücher erfahren wollt, schaut doch auf meiner Facebook-Seite
oder auf meiner Homepage vorbei.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen (Wiederlesen) mit Euch und würde mich auch über neue Gesichter freuen.

Eure Sabrina

Autor: Sabrina Qunaj
Buch: Elfenkrieg

Buchraettin

Bewerbung für die Verlosung und Bekanntgabe der Gewinner

Endlich,,, ich würde sehr gern mitlesen, Band 1 habe ich, bin aber noch am Lesen udn ich denke bis zum Beginn des zweiten Buches bin ich durch...

Fragen an die Autorin

Hier könnt ihr mich fragen, was ihr schon immer wissen wolltet.
Die Frage nach einem 3. Elfenband werde ich aber gleich vorwegnehmen :-)
Bisher ist nichts geplant und die Entscheidung wird wohl stark vom Erfolg des zweiten abhängen. Ich hoffe natürlich sehr, dass ich weiterhin über Elvion und seine Bewohner schreiben darf.

Kiwi33

Danke! :-)
Schade finde ich es aber trotzdem, der Verlag müsste doch auch sehen, dass es so viele gute Bewertungen gibt und wenn man sich die Leserlisten hier bei Lovelybooks anschaut sieht man ganz deutlich, dass die Bücher es sehr wohl mit den ganz Großen aufnehmen können. Es dauert halt seine Zeit, bis es sich rumgesprochen hat wenn keine Werbung gemacht wird. Aber da werde ich leider nichts ändern können...
Ich drücke weiterhin die Daumen, auch für "andere" Bücher. ;-)

@Sabrina_Qunaj

Ach wie schade für dich (und uns).
Manchmal verstehe ich die Verlage nicht...

Aber dann hoffe ich mal ganz vorsichtig, dass Du einen anderen Weg finden wirst :-)

vor 6 Jahren

Hallo ihr Lieben, heute darf ich mit einer wunderbaren Nachricht an euch herantreten: Der Verlag hat es sich anders überlegt und es wird jetzt doch einen dritten Elfen-Band geben. Erscheinungstermin Ende 2013, Anfang 2014. Ist das nicht klasse? Ich schreibe schon fleißig daran und erfreue mich am neuen Abenteuer in Elvion.

Eure Sabrina

Wildpony

vor 6 Jahren

wow.... das ist ja super klasse.... freue mich total für dich und für uns :o)
Die anderen zwei Teile stehen bereits in meinem Regal ....... *freu*

elane_eodain

@Sabrina_Qunaj

Jay, fast wäre ich geplatzt vor lauter Freude ;-)
Ich bin schon so gespannt, was Du uns im dritten Band aus Deiner Elfenwelt zeigen wirst!
Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut und Du kommst mit Deinen Buchprojekten voran?!
Liebe Grüße!

Arcarnum

vor 5 Jahren

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Ich warte schon sehnsüchtig auf den dritten Teil. ;-)

vor 5 Jahren

Fazit/Rezension
@Arcarnum

Vielen Dank für die Rezension!
Der dritte Band erscheint voraussichtlich im März 2014. Fertig geschrieben ist er bereits ;-)