vormi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider gibt es hier keine Bücher zu gewinnen, denn wir haben uns in der Gruppe Serien-Leserunden zusammengefunden und hatten das Buch zu Hause liegen.  Wer es also auch noch bei sich rumsubben hat, kann sich uns gerne anschließen:-)  Wir starten am 4. August Zur Gruppe Serien-Leserunden geht's hier http://www.lovelybooks.de/gruppe/1083663533/serien_leserunden/themen/

Autor: Sabrina Qunaj
Buch: Elfenmagie

vormi

vor 3 Jahren

Puh, da haben wir uns ja ordentlich was vorgenommen:-)

Alle, die das Buch auch zu Hause liegen haben, sind herzlich zum mitlesen eingeladen!!!

Niob

@vormi

Oh Mann, ich würd es eigentlich echt gerne nochmal lesen, aber es hat sooo viele Seiten :(

5. Teil S. 389-491

Sabrina_Qunaj schreibt:
Oh, du bist schon beim zweiten Teil? Freut mich :-)

jep, hab ihn vor paar tagen geladen. sobald ich mein aktuelles HB beende starte ich mit teil 2! :-)
hab nur noch keine rezi geschrieben. bin grad im rezi-tief, sorry, aber sie kommt noch. ;-)

8. Teil S. 693-783
Beitrag einblenden

Eamon bekommt von Maera einen Zweig, der Nevliin und Vanora trennt. Wenn er sich so durch seine Gefühle leiten lässt, wäre das schon echt schlimm. Ich hoffe er zerbricht ihn nicht.
Jetzt stehen auch Alkariels Truppen von der Tür. Ich hoffe ja es wendet sich alles mehr oder weniger zum guten.
Die Lichtelfen greifen an. Bin ja bissl nervös, was Alkariel Glendorfil gezeigt hat und er so viel Angst bekam. Bestimmt noch was schlimmes...
Also hat Alkariel echt was furchtbares erschaffen. Bin gespannt wie es weitergeht.

Plauderecke

@sabrina qunaj
wird es eigentlich teil 3 auch mal als hörbuch geben? ich möcht schon gerne jetzt alle hören und nicht beim letzten umschwenken müssen.

und was ist eigentlich mit band 4? dachte, du wolltest noch einen teil schreiben. will der verlag nicht? wenn nicht, wie wär´s den 4. teil als indie rauszubringen? ginge das überhaupt?

Sabrina_Qunaj

Plauderecke
@monerl

Ja, auch der dritte Band wird als Hörbuch herauskommen, nur leider weiß ich nicht, wann genau.

Natürlich würde ich gerne einen vierten Band schreiben, denn für mich ist die Geschichte noch nicht abgeschlossen. Es muss noch ein Abschlussband her, aber leider hat der Verlag die Fantasy aus dem Programm genommen und so wurde meine Reihe leider eingestellt.
Den vierten Band selbst herauszubringen ist bestimmt eine Option, die ich schon erwogen habe, nur leider fehlt mir im Moment die Zeit, den Roman zu schreiben. Die historischen Romane haben mich ziemlich eingespannt und da ich als Berufsautorin vom Schreiben leben muss, ist das Risiko, so viel Zeit in ein Projekt zu investieren, das vielleicht kein Plus hereinbringt, schon sehr groß. Da muss ich mich erst mal an die Projekte halten, die schon einen Vertrag haben bzw. große Chancen haben, einen zu bekommen.
Aber den vierten Band vergesse ich bestimmt nicht, Elvion wird immer etwas Besonderes für mich sein und es wird sich bestimmt eine Lösung finden lassen :-)

9. Teil S. 784-878
Beitrag einblenden

Jetzt werden die Dunkelritter auch von den Drachen unterstütz, ich frag mich ja wieso sie sich doch dazu entschlossen haben.
Bin ja auch gespannt, ob Nevliin überlebt.
Vanora reitet dann bei den Drachen mit. Sie überstürzt ihre Handlungen oft, aber die ist ja auch noch sehr jung.
Glendorfil hat Alkariel ein Bild gesendet von ihrer Schwester und deren Familie.
Frag sich, was sie daran schlimm fand. Ach einfach alles so spannend...
Und dann stirbt er, das war echt traurig und da merkt man, wie labil und zerbrechlich Vanora ist.

9. Teil S. 784-878

Si-Ne schreibt:

langfristig gesehen geht's ihnen sicherlich auch an den kragen! alkariel wird sie nicht dulden und nach ihnen suchen. deshalb ist es wohl auch irgendwie ihr krieg, so meine meinung.

10. Teil S. 879 bis Ende
Beitrag einblenden

Eamon hat einen "Traum" mit Marea. Interessant, hat sie das eingefädelt oder war es nur ein Traum.
Der Tod von Vanora ist echt schlimm, hab auch ein paar Tränchen verdrückt, wegen Nevliin. Der tut mir echt leid.
Durch ihren Tod, hat sie die Länder zusammen geführt und auch einen weiteren Kampf verhindert.