Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Warten hat ein Ende, liebe LeserInnen, und ich darf endlich die Leserunde für den dritten Band der Elvion-Reihe „Elfenmeer“ starten. Der Roman ist, so wie die ersten beiden, in sich geschlossen, aber trotzdem eine Fortsetzung. Es ist also nicht zwingend notwendig, die Vorgänger zu kennen, empfehlen würde ich es aber schon, da es so sicherlich mehr Spaß macht.

Darum geht es in „Elfenmeer“:
Das Land Elvion nach dem Elfenkrieg: Während der Zeremonie zur Einsetzung der neuen Silberritter wird die Elfenkönigin Liadan von Piraten entführt, die sie zur Befreiung versklavter Menschen und zum Abbruch des geheimen Kristallabbaus zwingen wollen. Denn mit den Schattenkristallen plant die Königin, die Magie aller Elfen zu vernichten. Um die Königin zu befreien, begleitet die junge Elfe Marinel ihren größten Feind, in der Hoffnung, endlich ein Ritter zu werden.

Hier könnt ihr die Vorgeschichte zum Roman gratis herunterladen:
Elfenmeer - Der Korallenfürst

Die Leserunde startet am 12. März. Der Aufbau-Verlag stellt 25 Freiexemplare zur Verfügung, die unter denen verlost werden, die sich bis einschließlich 05. März bewerben, verlost wird am 06. März.

Wenn Ihr mehr über mich und meine Bücher erfahren wollt, schaut doch auf meiner Facebook-Seite oder auf meiner Homepage vorbei.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen (Wiederlesen) mit Euch und würde mich auch über neue Gesichter freuen.

Eure Sabrina

Autor: Sabrina Qunaj
Buch: Elfenmeer

vor 4 Jahren

Erinnerungsauffrischung: "Elfenmagie" und "Elfenkrieg"

Hier könnt ihr euch über die beiden Vorgänger "Elfenmagie" und "Elfenkrieg" austauschen, Fragen stellen und eure Erinnerung auffrischen.

tigerbea

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vielen Dank für die Einladung! Da bewerbe ich mich doch sofort. Mir hat Elfenkrieg sooo super gefallen!

janaka

Fazit/Rezension

Hier kommt nun auch endlich meine Rezension:

Das Buch ist echt wunderschön und ich würde mich freuen, wenn es einen vierten Band gibt. Da sind noch ein paar offene Fragen....

Ich habe die Rezension auch im Netz gestreut!
Danke dass ich mitlesen durfte.

Fazit/Rezension

Liebe Kerstin und janaka, vielen lieben Dank für eure wunderbaren Rezensionen! Die haben mir echt den Tag versüßt.

vor 3 Jahren

Leseabschnitt 4 (S. 280 - S. 386)
Beitrag einblenden

Der 4. Leseabschnitt war wieder sehr gelungen und ich finde, dass das Buch nie langweilig wird und man als Leser immer wieder überrascht wird.

Es gab in diesem Abschnitt sehr viele Wendungen, mit denen ich nie gerechnet hätte (z.B. der Verrat von Nayla).

Außerdem bin ich sehr gespannt, wie es mit dem Korallenfürst weitergeht (irgendwie mag ich diesen Charakter recht gerne).

Mal schauen, wie es ausgeht - ich bin auf das Ende gespannt!

vor 3 Jahren

Leseabschnitt 5 (S. 387 - Ende)
Beitrag einblenden

Schade - jetzt ist es vorbei. Das Ende des Buches ist da. Einerseits freue ich mich, dass ich mit "Elfenmeer" einen Roman lesen durfte, der mich gut unterhalten hat - andererseits aber bin ich auch traurig, dass es vorbei ist.

Der letzte Leseabschnitt ist gut gelungen - das Ende war sehr traurig und hat mich beinahe zu Tränen gerührt. Sabrina ist immer wieder für Überraschungen gut :).

Ich hoffe wie die anderen auch, dass es noch eine Fortsetzung geben wird - egal in welcher Form und bin gespannt, was die Zukunft noch bringt.

Hi :) Hier kommt meine Rezension zum Buch:

Euer Lieblingscharakter im dritten Band

Ich schließe mich Kerstin an - auch mein Lieblingscharakter ist Marinel :)

@Twilight1996

Vielen herzlichen Dank für die schöne Rezension und dass du dabei warst! Es war sehr interessant, deine Eindrücke zu lesen!

Ganz liebe Grüße
Sabrina