Teufelsherz

von Sabrina Qunaj
Teufelsherz

Positiv (138):
WriteReadPassions avatar

Witzige Dialoge, charmante Charaktere, nur die Protagonistin ist nicht immer nachvollziehbar! Unbedingt Teil 2!!!!

Kritisch (8):
B

Seitenweise Langeweile und eine naive Heldin, mich hat es nicht gepackt.

Inhaltsangabe zu "Teufelsherz"

'Tagsüber werde ich noch wahnsinnig', murmelte er und legte seine Wange an ihren Scheitel. 'Es macht mich wahnsinnig in deiner Nähe und doch so weit von dir entfernt zu sein.' Die 17-jährige Emily wird dem Schutzengel Damian anvertraut.
Doch Damian bricht die Regeln, um sie zu schützen, und fühlt sich immer mehr zu ihr hingezogen. Deshalb dringt er fast jede Nacht in ihre Träume ein - und schon bald empfindet Emily die Tage ohne ihn als lang und einsam. Aber ist Damian
wirklich der, für den sie ihn hält? Als Emily die Wahrheit erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Kann sie seine finsteren Pläne verhindern?

Verlag:Baumhaus Verlag
Erscheinungsdatum:16.11.2012