vor 6 Jahren

Liebe Lovelybooks-Gemeinde. Manche von euch kennen mich ja schon von den Leserunden zu „Elfenmagie“ und „Elfenkrieg“, die ich sehr genossen habe. Heute möchte ich gerne eine Leserunde zu meinem Fantasy-Jugendroman „Teufelsherz“ starten, der – genauso wie die Elfenbücher – zur Debütautorenaktion gezählt werden kann. Der Roman ist für Jugendliche ab 14 Jahren ausgelegt und spielt in der realen Welt – er ist also etwa völlig anderes als die Elfenbücher.

Und darum geht es:

Die 17-jährige Emily wird dem Schutzengel Damian anvertraut. Jedoch nur auf Probe. Um sie vor Gefahren zu warnen, dringt er daher immer wieder in ihr Unterbewusstsein ein, obwohl dies streng verboten ist. Von nun an begegnet Emily ihrem Schutzengel fast jede Nacht in ihren Träumen und schon bald empfindet sie die Tage ohne Damian als lang und einsam. Doch dann stellt sich heraus, dass er in Wirklichkeit der Sohn des Teufels ist und eigene Absichten verfolgt. Für Emily bricht eine Welt zusammen. Mit allen Mitteln versucht sie jetzt den Schlaf zu verhindern, damit Damian jede Möglichkeit verwehrt wird, ihr wieder nahezukommen. Und dann geht sie schließlich einen Pakt mit dem Teufel ein ...

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Der Baumhaus Verlag stellt 25 Freiexemplare zur Verfügung, die unter denen verlost werden, die sich bis einschließlich 13. November bewerben, verlost wird am 14. November. Die Leserunde beginnt am 20. November.

Wenn ihr mehr über mich und meine Bücher erfahren wollt, schaut doch auf meiner Facebook-Seite
oder auf meiner Homepage vorbei.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit euch und bin auch gespannt auf neue Gesichter.

Eure Sabrina

Autor: Sabrina Qunaj
Buch: Teufelsherz

Fragen an die Autorin

Hier könnt ihr mich alles fragen, was euch so in den Sinn kommt. Ich bin schon gespannt.

merlin78

Bewerbung für die Verlosung und Bekanntgabe der Gewinner

Das Buch gehört genau in die Kategorie Bücher, die ich gerne lese.
Leider kenne ich weder "Elfenmagie" noch "Elfenkrieg". Dennoch würde ich das Buch gerne mit allen zusammen lesen und auch darüber diskutieren. Die Rezension zum Buch stelle ich dann auch auf meinem Blog ein: http://merlinsbuecher.blogspot.de/

Hiermit bewerbe ich mich um ein Freiexemplar und hoffe auf mein Glück:) Danke.

@Waldschrat

Naja, lasst euch einfach überraschen :-)

Waldschrat

Sabrina_Qunaj schreibt:
Also der zweite Band kommt voraussichtlich Ende des Jahres. Genau weiß ich das noch nicht und ich muss mal auf die Programmvorschau warten. Ich finde ja immer interessiert, wie unterschiedlich die Leser die Charaktere wahrnehmen. Ich bekam erst neulich eine totale "Anti-Will-Mail", in der stand, ob sich sein Satz am Ende eh nicht bewahrheitet :-) Naja, lasst euch einfach überraschen :-)

Ja, wir sind dir da vollkommen schutzlos ausgeliefert! ;-) Ich werde ungeduldig warten und bin gespannt, wie du das Gefühlschaos lösen wirst!

Freu mich auf die Live-Lesung morgen!

@Waldschrat

Ich freue mich auch schon total. Nur schade, dass ich euch nicht sehen kann :-) Das wäre noch spannender gewesen.

Waldschrat

Hier meine kurze

und "ausführliche" Rezension.

Den Stern Abzug gabs für Will, da konnte ich auch nicht aus meiner Haut. Ansonsten ein sehr schöner Roman und ich erwarte gespannt Band 2!

@Waldschrat

Hihi, ich liebe das ausgewählte Zitat! Und mit dem Stern Abzug kann ich gut leben. Ich bin ja selber ein Will-Fan ;-)
Danke für die schöne Rezension!

Cappuccino-Mama

Liebe Sabrina, endlich auch meine Rezi für Dich:

Die Rezi habe ich auch bei Ciao und Amazon veröffentlicht!

Ganz lieben Dank für das tolle Buch - habe ja noch mindestens zwei Leutchen daheim, die meinen, dass sie das Buch auch lesen MÜSSEN.

@Cappuccino-Mama

Oh vielen, vielen Dank! Ich finde die Rezension wunderschön und danke auch für's "Streuen".
Ich wünsche auch den beiden "Leutchen" bei dir viel Spaß beim Lesen.

Ganz liebe Grüße
Sabrina