Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe LeserInnen!
Ich freue mich, heute meine vierte Leserunde auf Lovelybooks zu starten! Letztes Jahr hattet ihr mich zur besten deutschsprachigen Debütautorin 2012 gewählt und ich hoffe, dass ich euch auch dieses Jahr wieder begeistern kann.
Nach wirklich großartigem Austausch über meine Elvion-Reihe (Elfenmagie und Elfenkrieg) und meinen Fantasy-Jugendroman "Teufelsherz", möchte ich euch heute den zweiten Band der Teufel-Reihe vorstellen.

Darum geht es in „Teufelstod“:
Damian ist auf die Erde zurückgekehrt. Jedoch nicht als Schutzengel, sondern als Mensch. Zunächst ist Emily überglücklich, ihn wiederzuhaben, aber bald merkt sie, dass der Sohn des Teufels sich verändert hat - und außerdem überhaupt nicht mit dem Dasein als Sterblicher zurechtkommt. Doch es gibt noch ein größeres Problem: Wills Leben steht auf dem Spiel. Kann Emily ihren besten Freund retten? Und welche finsteren Pläne verfolgt Luzifer?

Die Leserunde startet am 23. November. Der Baumhaus Verlag stellt 20 Freiexemplare zur Verfügung, die unter denen verlost werden, die sich bis einschließlich 16. November bewerben, verlost wird am 17. November.

Hier findet ihr eine Leseprobe:
Wenn ihr mehr über mich und meine Bücher erfahren wollt, schaut doch auf meiner Facebook-Seite oder auf meiner Homepage vorbei.

Mein einziges Anliegen an euch ist, dass ihr euch nur dann bewerbt, wenn ihr wirklich Lust und Zeit habt, das Buch während der Leserunde zu lesen. Ich finde es immer schade, wenn es auf dem SUB landet, während andere, die sich beworben haben und leer ausgehen, es aber gerne gelesen hätten. Das war's auch schon.

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit euch und würde mich auch über neue Gesichter freuen.

Eure Sabrina

Autor: Sabrina Qunaj
Buch: Teufelstod

vor 5 Jahren

Band 1 - Wie war das noch gleich in "Teufelsherz"?

Hier könnt ihr euch über "Teufelsherz" austauschen, Fragen stellen, die Erinnerung auffrischen ...

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Vielen lieben dank für die Einladung Sabrina.

Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
Ich geb zu ich hab den ersten noch nicht gelesen *AscheaufmeinHaupt*, das eBook schreit aber regelrecht danach endlich verschlungen zu werden. Reingelesen hatte ich aber schon, es nur irgendwie wieder aus den Augen verloren. Das würde ich gerne nun nachholen und den zweiten Teil direkt anschließen.

Ich mag deinen Stil total und die Leseprobe hat mir wirklich zugesagt.

Wenn ich das Glück habe und eines der Bücher ergattern sollte dann würde meine Rezension natürlich auch wieder bei mir auf dem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/ erscheinen. So in Gesellschaft von "Elfenmagie" und "Elfenkrieg" macht es sich bestimmt gut ;).

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

@Sabrina_Qunaj

Dir einen wunderschönen Silvestertag und Guten Rutsch!

Cappuccino-Mama

Spatzi79 schreibt:
Das ist ja frech! Und an Reziklau glaube ich bei zwei Nicks wie Buechereule2419 und Buechereule1924 auch nicht... bleibt zu hoffen, dass das Team da im neuen Jahr mal was macht. Dir einen wunderschönen Silvestertag und Guten Rutsch!

Schaut Euch mal die Zahlenkombi dieser Büchereule an - nah, klingelts? Muss es erst soweit kommen, wie es früher bei einer anderen Plattform war? Da wurde in der Meinung der Username versteckt, damit beim Meinungsklau den Lesern der Name ins Auge sticht. Reziklau ist einfach das Allerletzte... - wobei es draufankommt, ob beide Rezis auf einer Plattform zu finden sind, um von Reziklau zu sprechen - nicht jeder hat auf jeder Plattform den gleichen Usernamen. War bei mir auch so, da habe ich dann gerne vermerkt, dass User A und User B identisch sind.

Sabrina (und auch den anderen) wünsche ich einen guten Rutsch...

Nachdem ich hier nachgesehen habe, ist zumindest eine Rezi geklaut oder stammt von einem Doppelacount.

Rezension/Fazit

Meine Rezi fehlte auch noch, bei amazon habe ich sie auch schon eingestellt!

@Spatzi79

Vielen Dank für die schöne Rezension. Besonders das hat mir gut gefallen:
"... dass die Protagonistin eines Jugendfantasybuches hier erst einmal ihre Gefühle und Handlungen überdenkt, anstatt sich blind vor Liebe und kritiklos in die Arme des Helden sinken zu lassen." :-)

So fängt das Jahr schon mal gut an :-) Danke!

vor 4 Jahren

hihi, wenn ich mal wieder etwas gebraucht habe, um die Rezi zu erstellen, lese ich mir gerne nochmal meine eigenen Beiträge in der Leserunde durch - und da hatte ich das ähnlich formuliert und es hat da ja gut meine Gefühle während des Lesens beschrieben, also hab ich das auch in der Rezi verwendet!

Bei amazon ist sie auch schon eingestellt, nun kommt sie noch in mein "Stammforum" bei Literaturschock. Ich freu mich schon auf die Runden bei leserunden dort!

LimitLess

Spatzi79 schreibt:

das mach ich auch immer so :)

Waldschrat

Leider ist die Rezension bei mir völlig untergegangen :(
Bin und bleibe trotzdem ein treuer Fan und streue dick Asche auf mein Haupt!

und auf meinem Blog: