Sabrina Riedl Der kleine Unterschied

Inhaltsangabe zu „Der kleine Unterschied“ von Sabrina Riedl

Die Wissenschaft wagt sich mit aufsehenerregenden Entdeckungen in das Minenfeld des Geschlechterkampfes: Frauen und Männer denken, handeln und fühlen so unterschiedlich, als gehörten sie nicht zur selben Art - völlig neue Verfahren erlauben den Gehirnforschern, in die Köpfe der Menschen hineinzuschauen und den Weg von Gedanken und Gefühlen sichtbar zu machen. Ist dies der Stoff, aus dem Beziehungskisten sind, oder aus dem die Erkenntnis erwächst, die Mann und Frau endlich mehr Verständnis füreinander lehren wird? Eines steht jedenfalls fest: Wer dieses Buch gelesen hat, wird Männer und Frauen mit anderen Augen sehen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg