Sabrina S. Zwischen Licht und Schatten

Inhaltsangabe zu „Zwischen Licht und Schatten“ von Sabrina S.

Zwischen Licht und Schatten- Nina ist eine junge Fotografin, anfang 20, die eben erst wegen ihrer großen Liebe in die Millionen Hauptstadt Berlin gezogen war. Nachdem ihr klar wird dass sie nun ganz auf sich allein gestellt ist, widmet sie sich weiter ihrem Traumberuf der Fotografie. Mit vielen höhen und tiefen meistert sie ihr Leben und lernt neue Leute kennen. Als sie auch ein paar Aufträge für Hochzeiten ans Land ziehen kann trifft sie auf manch alte bekannte Gesichter.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz