Sabrina Schmatz München 1945

Inhaltsangabe zu „München 1945“ von Sabrina Schmatz

In München versucht man, nach Kriegsende wieder so etwas wie Alltag einkehren zu lassen. Konstanze und der amerikanische Sanitäter kommen sich langsam näher. Und als Konstanzes tot geglaubter Cousin Roman als Kriegs­gefangener nach München zurückkehrt, scheint es für die junge Münchnerin so etwas wie Hoffnung zu geben. Jedoch haben die Kriegsjahre auf beiden Seiten Spuren hinterlassen …
Endlich auch als Buch: die packende Lovestory von Sabrina Schmatz!

Auch Band 2 überzeugt mich mit herzlichen Charakteren und einer spannenden Geschichte. :)

— Vanii

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln