Sabrina Schmatz München 1945

Inhaltsangabe zu „München 1945“ von Sabrina Schmatz

Konstanze beginnt mehr Vertrauen zu Daniel zu fassen und erzählt ihm mehr über das Nazi-Regime. Wieder wird ihr der schmale Grat zwischen Angst und Mitschuld bewusst. Andere hingegen stellen die eigene Vergangenheit nicht in Frage und weisen jede Schuld von sich.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1