Sabrina Schultes Federjunge

Inhaltsangabe zu „Federjunge“ von Sabrina Schultes

Als der junge Richard zum ersten Mal das Museum für Okkultes besucht, trifft er auf einen geheimnisvollen Mann in Grau. Er ist durch die Zeit gereist um ihn zu warnen: Das Ende der Welt, wie er sie kennt, ist nahe!
'Federjunge' ist die Geschichte des Richard Hills, ehemaliger Ermittler der Zentrale für okkulte Kriminalfälle. Stets auf der Suche nach Wahrheit und Wissen begibt er sich nach langer Zeit des Vergessens erneut nach London, um herauszufinden, wer der in Staub gehüllte Fremde wirklich ist. Und schon bald muss er feststellen, dass seine Reise ins Unbekannte eine weitaus größere Rolle spielt, als er sich hatte träumen lassen.
„Federjunge“ ist die Fortsetzung des Romans „Staubmädchen“

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken