Sabrina Senders Filmklassiker der 80er Jahre

Inhaltsangabe zu „Filmklassiker der 80er Jahre“ von Sabrina Senders

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über "Filmklassiker der 80er Jahre"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert).
Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
1981 zog ein ehemaliger Westernschauspieler als US-Präsident ins Weiße Haus ein. Wie hieß er?
"I'll be back" ist das bekannteste Filmzitat aus welcher Filmreihe?
Wer war bei allen vier Indiana Jones Filmen als Produzent tätig?

Das Ideale Geschenk für alle "FILMLIEBHABER"

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!