Inhaltsangabe zu "Fermentieren Kochbuch: Mehr als 60 geniale Fermentieren Rezepte - Lebensmittel haltbar machen"

Sie sind auf der Suche nach genialen und vielseitigen Rezepten zum Fermentieren und Haltbar machen?
Dann ist dieses Buch mit Fermentier- Rezepten und Anleitungen genau das Richtige für Sie!

Es erwarten Sie über 60 himmlische Fermentier-Rezepte, die sich einfach und schnell umsetzen lassen. Bei dem Buch haben wir vor allem auf eine große Vielfalt gesetzt. So gibt es einen gesunden Mix aus vielseitigen Rezepten sowie vielen weiteren Lebensmitteln, die sich fermentieren lassen!

Die Rezepte aus dem ‚Fermentieren-Rezeptbuch‘ sind einfach zuzubereiten. Auch die Vorbereitungszeit der jeweiligen Gerichte fällt recht kurz aus.

Sichern Sie sich jetzt ein Exemplar und klicken Sie auf "Kaufen", um bald schon in den Genuss der kulinarischen Vielfalt des Fermentierens zu kommen!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.05.2018