Sabrina Stein Säure Basen Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Säure Basen Kochbuch“ von Sabrina Stein

"Sie sind auf der Suche nach genialen und vielseitigen basischen Rezepte?
Dann ist dieses Säure-Basen-Kochbuch genau das Richtige für Sie!
Es erwarten Sie über 60 Basen Rezepte zum Abnehmen und zur Vorbeugung von Magendarm Problemen wie z.B. Sodbrennen oder Reflux, die sich einfach und schnell umsetzen lassen. Bei dem Buch haben wir vor allem auf eine große Vielfalt gesetzt. So gibt es einen gesunden Mix aus Backrezepten, Frühstücksideen, Snacks & Desserts sowie Antipasti, Mittag- und Abendgerichte.
Die Säure-Basen-Haushalt-Rezepte sind bereits in wenigen Minuten servierfertig. Auch die Vorbereitungszeit der jeweiligen Gerichte fällt recht kurz aus. Die Rezepte lassen sich somit ideal in den Alltag einplanen!
Sichern Sie sich jetzt ein Exemplar und klicken Sie auf ""Kaufen"" um bald schon in den Genuss der kulinarischen Vielfalt einer basischen Ernährung zu kommen!

( Anti Reflux Kochbuch / Sodbrennen Rezepte / Reflux Rezepte / Basische Rezepte / Säure Basen Haushalt / Säure Basen Rezeptbuch / Basen Diät / Basen Fasten )"

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123