Schnellkochtopf Kochbuch

Schnellkochtopf Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Schnellkochtopf Kochbuch"

"Sie sind auf der Suche nach genialen und vielseitigen Schnellkochtopf Rezepten?

Dann ist dieses Schnellkochtopf Kochbuch genau das Richtige für Sie!

Es erwarten Sie über 60 Schnellkochtopf Rezepte, die sich einfach und schnell umsetzen lassen. Bei dem Buch haben wir vor allem auf eine große Vielfalt gesetzt. So gibt es einen gesunden Mix aus Backrezepten, Frühstücksideen, Snacks & Desserts sowie Antipasti, Mittag- und Abendgerichte.

Die schnellen Rezepte sind bereits in wenigen Minuten servierfertig. Auch die Vorbereitungszeit der jeweiligen Gerichte fällt recht kurz aus. Die Rezepte lassen sich somit ideal in den Alltag einplanen!

Sichern Sie sich jetzt ein Exemplar und klicken Sie auf ""Kaufen"" um bald schon in den Genuss der kulinarischen Vielfalt eines Schnellkochtopfes zu kommen!

( Schnellkochtopf Kochbuch / Schnellkochtopf Rezepte / Schnellkochtopf Rezeptbuch / Instant Pot / Schnelle Rezepte )"

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.04.2018