Sabrina Stein Sodbrennen Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Sodbrennen Kochbuch“ von Sabrina Stein

"Sie sind auf der Suche nach genialen und vielseitigen Rezepten gegen Sodbrennen?
Dann ist dieses Anti Reflux- und Sodbrennen-Kochbuch genau das Richtige für Sie!

Es erwarten Sie über 60 himmlische Sodbrennen-Rezepte, die sich einfach und schnell umsetzen lassen. Bei dem Buch haben wir vor allem auf eine große Vielfalt gesetzt. So gibt es einen gesunden Mix aus Backrezepten, Frühstücksideen, Snacks & Desserts sowie Antipasti, Mittag- und Abendgerichte.
Es ist also nahezu für jeden etwas dabei! Mit der digitalen Version haben Sie das Buch immer bei sich. So können Sie ideal auf die Inhalte zurückgreifen, wenn Sie gerade beim Kochen sind.
Die Anti Sodbrennen- und Reflux-Rezepte sind bereits in wenigen Minuten servierfertig. Auch die Vorbereitungszeit der jeweiligen Gerichte fällt recht kurz aus. Die Rezepte lassen sich somit ideal in den Alltag einplanen!
Sichern Sie sich jetzt ein Exemplar und klicken Sie auf ""Kaufen"" um heute noch in den Genuss der kulinarischen Vielfalt des Sous Vide Garens zu kommen!

( Sodbrennen Kochbuch / Reflux Kochbuch / Basen Kochbuch / Basische Rezepte / Basische Ernährung / Low Carb Rezepte / Basen Buch )"

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden