Sabrina Sue Daniels Koch mit – Kurkuma

Inhaltsangabe zu „Koch mit – Kurkuma“ von Sabrina Sue Daniels

1 Zutat – 25 unterschiedliche Gerichte: hier steht das Kurkuma im Mittelpunkt! Kurkuma, oder auch Gelbwurz genannt, ist eng verwandt mit Ingwer und hat eine schmerzstillende und entzündungshemmende Wirkung. Die fernöstliche Heilknolle kommt in der indischen und ayurvedischen Küche besonders zum Einsatz. Als Superfood in der Gewürzklasse kann es in den unterschiedlichsten Rezepten zu jeder Mahlzeit verwendet werden. Dies beginnt schon beim Frühstück mit Kurkuma-Hirse-Porridge und findet seine Fortsetzung in Kurkuma-Wraps, Kurkuma-Karottenspaghetti, Samosa mit Linsen und Iced Kurkuma-Pfirsich-Smoothies.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue