Kochen mit Jackfruit

Kochen mit Jackfruit

Das neue Buch von Sabrina Sue Daniels erscheint am 8. Oktober 2018 mit dem Titel "Kochen mit Jackfruit" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Kochen mit Jackfruit"

Die Jackfruit, auf Deutsch Jackfrucht, ist ein tropisches Maulbeergewächs, das gerade als Fleischersatz für Vegetarier und Veganer die Gaumen erobert, da sie in ihrer Konsistenz stark an Fleisch erinnert. Sie ist reich an Nähr-, Mineral- und Ballaststoffen sowie an Kalium, Kalzium und Magnesium, dabei glutenfrei und fettarm und ähnelt damit unserer heimischen Kartoffel. Sabrina Sue Daniels zeigt in diesem Kochbuch, was man beim Kauf von Jackfruit beachten muss, wie man sie verarbeitet und wie man daraus leckere Gerichte zaubert: Ob zarter Pulled-Pork-Burger, würziges Curry oder Jackfruit-Shake – die 35 Rezepte in diesem hochwertig bebilderten Kochbuch sind abwechslungsreich, vegetarisch oder vegan und machen Lust zum Nachkochen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.10.2018