Sabrina Sue Daniels Mittagsglück im Glas

Inhaltsangabe zu „Mittagsglück im Glas“ von Sabrina Sue Daniels

Auch beim Lunch isst das Auge mit. Die Autorin Sabrina Sue Daniels zeigt tolle Mittagsleckereien, die appetitlich im Schraubglas angerichtet sind und ganz easy eingepackt werden können für den Lunch im Büro oder unterwegs. Da werden die Kollegen Augen machen. 22 raffinierte Rezepte vom Salat über Suppen, Antipasti,
Kuchen, Brot und Desserts finden den Weg ins Glas. Appetitlich anzusehen und lecker zum Genießen. Ob im Büro oder beim Picknick im Park – Essen im Glas liegt definitiv im Trend!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!