Adventslichter

Adventslichter

Das neue Buch von Sabrina Weller erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Adventslichter" als Hardcover bei BLOOM'S.

Inhaltsangabe zu "Adventslichter"

Ob im Adventskranz oder in festlichem Tisch- oder Fensterschmuck – Licht ist ein zentrales Element jeder Weihnachtsdekoration. „Adventslichter“ erläutert in zehn stimmungsvollen Kapiteln zu verschiedenen Einrichtungs- und
Dekorationsstilen, wie man Kerzen oder Lichterketten wirkungsvoll einsetzen kann, um seine Wohnung zu illuminieren. Von traditionellen Ideen mit Zapfen und weihnachtlichem Rot bis hin zu verspielt-modernen Ensembles ist hier für jeden etwas dabei! Neben inspirierenden Bildern wecken hilfreiche Informationen und praktische Tipps die Lust am Selbst-Kreativwerden und Nachgestalten im eigenen Zuhause.

Verlag:BLOOM'S
Erscheinungsdatum:01.09.2018