Saburouta null Citrus. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Citrus. Bd.2“ von Saburouta null

Yuzu ist sich ihrer GefĂŒhle fĂŒr Mei bewusst geworden. Aber nicht nur der Liebeskummer macht ihr Probleme, sondern auch Himeko, die VizeprĂ€sidentin des SchĂŒlerrats. Diese kennt Mei bereits seit dem Kindergarten und scheint auch mehr als Freundschaft fĂŒr sie zu empfinden. Yuzu wird somit unverhofft zur Rivalin erklĂ€rt und muss um Meis Herz kĂ€mpfen!

Der zweite teil verspricht schon mehr ^^ Bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht 😊

— _Kim_

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss fĂŒr jeden Fan.

Mica

Die Stadt der TrĂ€umenden BĂŒcher - Die Katakomben

DrWarthrop

Die Stadt der TrĂ€umenden BĂŒcher - Buchhaim

Toll gemachte Graphic Nove mit viel Liebe zum Detaill ... ich wĂŒrde aber fĂŒr die komplette Story jedem auch den Roman empfehlen

Inge78

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

4,5 ☆ und absolut lesens-/sehenswert. FĂŒr Fans des Dunklen Turm und fĂŒr alle, die gern Graphic Novels lesen.

chuma

It’s the journey not the destination 02

Liasanya

It’s the journey not the destination 01

Liasanya

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!