Saburouta Citrus 03

Inhaltsangabe zu „Citrus 03“ von Saburouta

Eine alte Freundin taucht wieder in Yuzus Leben auf: die freche Matsuri, die einst ihre Nachbarin und wie eine kleine Schwester für sie war. Matsuri zögert nicht, sofort Interesse an Yuzu zu bekunden und ihr an die Wäsche zu wollen. Dabei tobt in Yuzus Herzen gerade ein Gefühlstornado und alles, woran sie denken kann, ist Mei. Und so muss Matsuri im Kampf um Yuzus Aufmerksamkeit ganz andere Geschütze auffahren …

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition