Saburouta Citrus 05

Inhaltsangabe zu „Citrus 05“ von Saburouta

Yuzu und Mei sind seit der Klassenfahrt zusammen, doch zu Yuzus Bedauern haben sie sich noch nicht mal geküsst! Als Schülerratspräsidentin schwirren Mei jedoch andere Gedanken durch den Kopf: Sie ermahnt Yuzu unmissverständlich, sich endlich an die Schulordnung zu halten, um ein Vorbild für die Neulinge zu werden. Auch wenn es ein harter Schritt für sie ist, färbt sich Yuzu ihre Haare wieder zurück. Doch da taucht eine neue Schülerin namens Nene auf, die sich als Yuzu-Fan outet und sich, wie ihr Idol früher, ihre Haare blondiert. Damit ist sie dem Schülerrat natürlich ein Dorn im Auge. Droht Nene schon jetzt der Schulverweis?

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13